Nostalgie Neuromancer als Film?

AW: Neuromancer als Film?

20 Jahre zu spät! Solange ist Cyberpunk überholt. Und seit 15+ Jahren sogar schon tot und beerdigt.

Als 90er-Jahre-Film wäre das noch nicht so weit weg von der Mentalität Mitte der Achtziger gewesen. Heute ist das ein "Historienfilm"-Stoff von solcher innerer "Authentizität" wie sie bei Austin Powers "60er Jahren" anzutreffen ist.

Heutzutage gibt mir die Nachricht von dem Verfilmungsvorhaben dieses überlebten Romanstoffs genau NICHTS.
 
AW: Neuromancer als Film?

Schade für dich...

Ich finde es eine sehr gute Idee, ich kann keine hollywoodverschandelten griechisch/römisch/aegyptischen heldenmythen und Superheldenfilme in 3. fortsetzung mehr sehen.
 
AW: Neuromancer als Film?

Der Film hat Potential. Aber letzendlich wird es wohl doch nur ein 08/15-Actioner mit Sci-Fi Gimmicks werden, statt ein film noir in neuem Ambiente.
 
AW: Neuromancer als Film?

Neuromancer udn verfilmt? *hmmmm*

Ich weiß ehrllich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Im Moment würde ich eher sagen, dass der Film heute nicht mehr funktionieren dürfte.
 
AW: Neuromancer als Film?

Ist denn jemand hier mit dem bisherigen Werk des Regisseurs vertraut? Mir ist aufgefallen dass ich nicht einen seiner Filme gesehen habe.
Im übrigen bin ich froh, dass in der aktuellen Meldung nichts mehr davon steht, das Hayden Christensen Case spielen soll.
 
Zurück
Oben Unten