neueste Ereignisse

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wer weiss was zu den neuesten Ereignissen? Die deutschen Quellenbücher sind ja imho erst bei 1999.

Was passierte danach und wie weit gehen die englischen Bücher?
 
Sag wie weit deine aktuellen Kenntnisse sind und ich kann sie sicherlich aufstocken.

btw gibt es aber schon mindestens sechs Clanbücher New Age 3rd. Edition, die allesamt aktuell sind. Die neuesten Sachen die auf dem Markt sind sind das Ravnos CB und das Quellenbuch für die Anarchen.
 
Das Anarchenhandbuch hab ich, aber da stand ja nicht allzu viel neues drin. Besonders in Bezug auf Lasombras und Tzimisces Vernichtung hin, fand ich das etwas unbefriedigend.

Mit den jüngeren Clanbpüchern siehts bei mir recht schlecht aus. Am ehesten suche ich Ereignisse nach 1999, am besten mit Datumsangaben...
 
Hmm bis auf das Brujah und das Ravnos habe ich bisher alle auf Deutsch. Ich kann ja mal nachschauen....
 
Original von Sadiroh
Ich kann ja mal nachschauen....
Das wäre super, ich bin da nämlich brennend dran interessiert...

Die Clanbücher Setiten, Giovanni und Lasombra gibts imho noch gar nicht in der dritten Edition auf deutsch. Am besten sollten die Infos aus der 3. Edition stammen.
 
Nein, nur dass sie sich 1990 aus der Starre erhoben hat...
 
Da gibt es einen Abenteuerband der sich rund um Gehenna dreht darin wird sie von einer anderen Nictuku vernichtet
 
Sommer 2000 -> Baba Yaga wird von Vasilisa vernichtet, ebenfalls eine Nictuku.

Quelle : Nächte der Prophezeihung

----------------------------------------
In Las Vegas sterben Langeley (Malk), ein unbekannter Brujah, Gety ´d Gaten (Ravnos) durch erste Hunter (Anfang 2000)
 
Okay, wird in die timeline mit aufgenommen!

Wer noch was weiss immer her damit...
 
Aus irgendeinem Grund habe ich im Kopf das Baba Yaga 1999 stirbt, aber das schaue ich nochmal nach.

2000: Assamiten Schisma : Es gibt nun Assamiten in der Camarillia, dem Sabbat und in Alamut.

1999: Die Gangrel verlassen die Camarillia, da Xavier glaubt das er einem Vorsintflutlichen begegent ist.

1998 the Kujin fallen in Los Angels ein und übernehmen grossteile der Stadt.

2000 Die Kujin erobern grosse Teile San Franciscos nachdem bei ihren Verhandlungen mit der Camarilla Anarchen angreifen. Nur kleinere Teile Sanfras werden den Kainiden als Lebensraum gesatattet.


2001 Melinda Galbraith, die Regentin des Sabbats stirbt und wird durch den Tzimice Zachary Sikorsky erstetzt, der ihre Rolle annimmt, nachdem er ihren Leichnam findet und nicht will das er Beschuldigt wird sie getötet zu haben. Sie stirbt während des Palla Grande in Mexico

2002 Lucita tritt dem Sabbat bei.

1994 Salubri Antitribu tretten dem Sabbat bei.

1997: Erzbischof Giangalezzo verbrennt den Mailänder Codex und tritt nachdem er alle Kainiden die dem ganzen beiwohnen tötet der Camarilla bei, zusammen mit ganz Mailand versteht sich.

1998 neue Justicare werden gewählt


so das ist mal was mir so auf die schnelle einfällt...
 
Alos wenn du noch mehr hast, dann immer her damit.

- Allerdings müssten die Salubri antitribu erst 1998 auftreten.
- Bist du sicher, dass Lucita erst 2002 zum Sabbat ging?
- Die Gangrel verlassen im August 1999 die Camarilla. 8)
 
Zurück
Oben Unten