Der Unheimliche Westen Neues zum deutschen Deadlands

AW: Neues zum deutschen Deadlands

Interessant. Ich habe bei den Uhrwerk-Leuten im Forum nachgefragt (wieder und wieder!) und in der Spielzeit-Rubrik auf Weirdwest.de. - Und NICHTS an Antworten bekommen.

Ob sich Uhrwerk/Spielzeit von Feder&Schwert in puncto Customer Relationship beraten lassen?
 
AW: Neues zum deutschen Deadlands

Ein Zitat von Patric Götz (Uhrwerk-Verlag):

"Feuer & Schwefel“ für Deadlands wird auch voraussichtlich Ende nächster Woche zum Drucker können.
 
AW: Neues zum deutschen Deadlands

UPDATE

Hab gerade erfahren, dass zur RPC nichts neues erscheint. Das Buch der Toten befindet sich derzeit aber im Lektorat und wird wohl im Sommer erscheinen.
 
AW: Neues zum deutschen Deadlands

UPDATE

Deadlands Hell on Earth kommt zur Spielmesse!!!

Im Workshop wurde so einiges über Deadlands erzählt und die Ankündigung des Hell on Earth Buches freut mich sehr. Außerdem gibt es nun die Möglichkeit eigene Abenteuer rauszubringen und das ist auch ganz großartig :) Es geht also weiter mit Deadlands!
 
Zurück
Oben Unten