7te See

Der Unheimliche Westen Neues zum deutschen Deadlands

Dieses Thema im Forum "Deadlands" wurde erstellt von Zornhau, 17. April 2008.

  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Neues zum deutschen Deadlands

    Es gibt einen Newsschnipsel von der Feencon.

    Quelle: Roachware: Gemischte Neuigkeiten
     
  2. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Neues zum deutschen Deadlands

    Interessant. Ich habe bei den Uhrwerk-Leuten im Forum nachgefragt (wieder und wieder!) und in der Spielzeit-Rubrik auf Weirdwest.de. - Und NICHTS an Antworten bekommen.

    Ob sich Uhrwerk/Spielzeit von Feder&Schwert in puncto Customer Relationship beraten lassen?
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Neues zum deutschen Deadlands

    Ein Zitat von Patric Götz (Uhrwerk-Verlag):

     
  4. AW: Neues zum deutschen Deadlands

    Kommt eigentlich was neues für DL: Classic zur RPC 2011 raus?
     
  5. AW: Neues zum deutschen Deadlands

    UPDATE

    Hab gerade erfahren, dass zur RPC nichts neues erscheint. Das Buch der Toten befindet sich derzeit aber im Lektorat und wird wohl im Sommer erscheinen.
     
  6. AW: Neues zum deutschen Deadlands

    UPDATE

    Deadlands Hell on Earth kommt zur Spielmesse!!!

    Im Workshop wurde so einiges über Deadlands erzählt und die Ankündigung des Hell on Earth Buches freut mich sehr. Außerdem gibt es nun die Möglichkeit eigene Abenteuer rauszubringen und das ist auch ganz großartig :) Es geht also weiter mit Deadlands!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Deutsches RuneQuest - alt oder neu? Andere RPG-Systeme 14. Dezember 2014
Deadlands classic auf deutsch Kleinanzeigen 20. September 2012
Deutsche Veröffentlichung des neuen Traveller Traveller 9. Januar 2008
Deutsches Deadlands wiederbelebt? Deadlands 27. November 2007
neue deutsche Rollenspiel-Streiche Andere RPG-Systeme 28. Juni 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden