oD&D/AD&D Neues von Jeff: The Miscallaneum of Cinder

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Bruder Jeff schlägt wieder zu, dieses Mal mit seinem gesammelten Notizbuch zur Cinderkampagne (welche ja auch für Kopikala Pate stand). Wer zuschlägt, bekommt, 36 Seiten mit Zufallstabellen und kleineren Regeln, darunter solche Klassiker wie die Ale&Wenches-Regel oder die Dungeon-Escape-Tabelle.

Auch interessant, wenn auch für uns nichtenglischsprachigen Nichtamis wahrscheinlich weniger: Man kann ein gedrucktes Miscallaneum gegen eine eigene Arbeit (z.B. Hausregelsammlung) eintauschen, wobei einfach jeder für sich selbst das Porto übernimmt und sonst keine Kosten anfallen.

Ich habe mir schon vorgenommen es zu kaufen, sobald sich in meiner PDF-Anschaffungsliste mal wieder ein bißchen was gesammelt hat.
Hat es schon jemand und kann mehr dazu sagen?
 
AW: Neues von Jeff: The Miscallaneum of Cinder

Ich habe es jetzt, und es ist shiny :) (Zumindest als PDF für einen Dollar. Als Lulubuch samt Versand und Pipapo ist es hingegen wahrscheinlich etwas teuer für 36 Seiten.)
Alleine schon die Tabelle für den lebendigen Dungeon zur Ausgestaltung zwischen den Sitzungen ist den Preis wert.

Ich werde es gelegentlich noch rezensieren...
 
AW: Neues von Jeff: The Miscallaneum of Cinder

Ich habe mir mal die Printfassung bestellt! Hoffentlich kommt die nach Pfingsten!
 
AW: Neues von Jeff: The Miscallaneum of Cinder

Die Printfassung wird dich wahrscheinlich etwas enttäuschen, zumal etliches erst mal kampagnenspezfisch ist (Zufallstabellen für 12 Götter und Froschdämonen etc.)
Als PDF aber nach wie vor toll.
 
AW: Neues von Jeff: The Miscallaneum of Cinder

Inzwischen sind gut 4 Wochen vergangen.
Hast du schon einen Blick reinwerfen können, Moritz?
 
AW: Neues von Jeff: The Miscallaneum of Cinder

Oh, ja, einen sehr kurzen! Mal sehen, ob es über's Wochenende zu einem (kurzen) Review reicht.
 
Zurück
Oben Unten