Neues Gesicht

Arkadian

Exzentrischer Künstler
Registriert
17. Juli 2005
Beiträge
376
Santiago kommt langsam von der Straße direkt zu Vordertür der Akademie und klingelt wartet danach ab bis ihm jemand öffnet

Hoffentlich sind die Hier kooperativer als die aus Hannover .... mann ich muss ihn finden er muss vernichtet werden ich hasse ich verfluche ihn seit jenem Tag ... Santiago fährt mit seiner Hand langsam über die Narbe an seinem rechten Auge und ist ihn Gedanken versunken

Out of Charakter

Ich weiß nicht zu welcher Zeit die Nachbesprecheung des Angriffes Stattfindet also entweder komm ich davor an oder danach je nach dem wie euch am Besten passt!
 
AW: Neues Gesicht

Out of Character
Da ich noch nicht weiß, wie lange diese "Nachbesprechung" dauert und welchen ausgang sie haben wird, tun wir einfach so, als sei'st du VORHER gekommen.


Es dauerte nur wenige Augenblicke, bevor das große Eingangsportal von einem jungen Mann, vermutlich einer studentischen Hilfskraft, geöffnet wurde. Der junge Mann besah sich Santiago einige Augenblicke und sagte dann: Ähmm... ich glaube nicht, das sie erwartet werden. Dürfte ich sie daher um Namen und begehr fragen?
 
AW: Neues Gesicht

"Nun mein Name ist Santiago bekannt bin ich eher unter dem "Fuego" ich bin neu in der Stadt und da ich Informationen habe die mir bestätigten dass hier immoment kein Sehneschall und Prinz in der Stadt sind , wurde mir geraten mich hier zu Melden wenn ich Ankomme... "

Verdammt nochmal die Zeit läuft mir noch davon
 
AW: Neues Gesicht

Hmmm... einen Augenblick bitte...
Spontan, schnell und plötzlich schloss sich die Türe wieder.
Es dauerte aber nur einige Augenblicke, bis sie sich wieder öffnete und der junge Mann Santiago bat, einzutreten.
Er führte ihn durch die altehrwürdigen Gänge und Flure der Kunstakademie zu Finstertal bis sie schließlich vor einer schweren Eichentür hielten.
Der junge Mann klopfte kurz und öffnete dann, ohne auf eine Antwort zu warten, die Türe für Santiago.
In dem Raum, ein kleinerer Konferenzraum, eingerichtet mit einem Tisch und Stühlen für vielleicht ein dutzend Personen, wartete eine augenscheinlich etwa mitte zwanzig Jahre alte Person. Deren Kleidung war schlicht, ein weißes Hemd, ein wollener Polunder darüber und eine dunkle Hose, aber dennoch stilvoll. Ein Beobachter, der die Person nur sehen konnte, würde sie vielleicht für unscheinbar halten, die Präsenz, welche sie in dem Raum ausbreitete schlug aber einen jeden in ihren Bann.
Es war der Maler.

Als Santiago einige Schritte in den Raum gemacht hatte, schloss sich die Tür hinter ihm. Leise fiel sie ins Schloss.

Dann erhob der Maler seine ruhige, kontrollierte aber in jeder Hinsicht freundliche Stimme:
Guten Abend. Willkommen in der schönen Stadt Finstertal. Darf ich bitte den Grund ihres Besuchs erfahren?
Natürlich hatte der Guhl seinem Meister bereits Namen und Begehr des Gastes mitgeteilt, aber gemäß der Etikette wollte der Maler dem Neuankömmling die Möglichkeit geben, sich in aller Form vorzustellen...
 
AW: Neues Gesicht

Santiago stellt sich in Position Arme hinter dem Rcüken verschränkt fast wie beim Millitär macht eine Tiefe Verbeugung und spricht:

"Guten Tag , ich bin Santiago Gouveia Araújo Menezes Cordeiro de Saldago Ancilla des Clans der Brujah einstmals als Clan der Gelehrten bekannt. Ich bin hier in die Stadt gekommen um nach einer Bestimmten Person zu suchen dich ich seit einiger zeit verfolge und bitte hiermit offiziel um Erlaubnis mich in dieser Stadt aufhalten zu dürfen"

<<Nettes Gebäude... Kunst ... kunst..ich bin bei einem Toreador... einem Alten wie mir scheint.... wie war doch gleich sein Name ... hmmm... keine Ahnung mehr er erwähnt des Abends ganz sicher noch...>>
 
AW: Neues Gesicht

Nun, seien sie gegrüßt, Signor de Saldago... Ich selbst werde schlicht 'der Maler' genannt und bin der Ahn und Primogen des Clans der Rose hier in der Stadt. Prinz Oliver Buchet, ein Clansbruder von mir, weilt zur Zeit nicht in Finstertal, so dass ich kommisarisch die Geschicke der Stadt leite....

Der Maler machte eine kurze Pause und blickte den Neuankömmling scharf an...

Wie ist der Name dieser Person und warum wird sie von euch verfolgt? fragte er alsdann kurz und streng.
 
AW: Neues Gesicht

"Der des Mannes den ich nun schon seit fast Hundert Jahren suche ist Andrew Cherieur mein Erzeuger und derjenige der mich damals in die Fänge des Sabbat brachte und ich dort 20 Jahre lang gquält und gefoltert wurde bis ich mich eines Nachts Eretten konnte und in einer Raserei mich von Meinen Peinigern befreien konnte und Mindestens 10 von Ihnen in den Tod schickte.... Santiagos Hand ballt sich zu einer Faust und seine Adern treten hervor ...
dieser Mistkerl... diese Entschuldige Meine Ausdrucksweise Arschloch ..Verräter der mich alleine dort zurückließ, er lehrte mich dadurch dass im Leben nur der Tod konstanz hat... ich habe Beweise die Zeigen werden dass ich die wahrheit spreche und die Beweisen werden dass Andrew mit dem Ziel in die Stadt kam um sie sich Untertan zu machen dieser Verräter dieser Anarchen Freund....."

Santiago entspannte sich wieder und stellte sich wieder in Position

<< Ich hoffe Teo hatte recht mit der Sache.. ja.. Teo Bell mein alter Kumpel...>>
 
AW: Neues Gesicht

Der Maler wartete einige Augenblicke, bevor er Antwortete.

Einen solchen Gefühlsausbruch war definitiv nicht Etikette-Konform.
Mit solchen offenen Ankündigungen eines Mordes um das Bleiberecht zu bitten war ein Hohn für jeden Regenten, der um die Maskerade und Sicherheit in seiner Stadt bemüht war.

Aber...

Er würde diesen Santiago noch für seine Zwecke benutzen können. Eigentlich schickte ihm Kain ein wahres Geschenk....

Langsam und ruhig, um Santiago wieder zu beruhigen, sprach der Maler dann:
Nun, ihre geschilderte Leidensgeschichte ist sicherlich ein Grund für einen ausgeprägten Wunsch nach Rache. Allerdings müssen sie, auch wenn sie lange nichts anderes als die rohe und tierische Gewalt des verhassten Sabbats ausgesetzt waren, verstehen, das in dieser Stadt das Gesetz der Camarilla gilt. Uneingeschränkt und ohne Ausnahme. Das schließt die sechste Tradition, die der Vernichtung, natürlich ein.
Ich kann und will ihnen nicht leichtfertig die Möglichkeit geben, einen Ahnen der Stadt zu jagen und womöglich zu töten.
Dies kann nur durch eine öffentliche Blutjagt geschehen.
Denn sehen sie, diese unverholenen Drohungen gegen einen Ahn sind in manchen Fällen Grund genug, eine Blutjagt auf SIE zu eröffnen. Und selbst wenn es ihnen im Geheimen gelingen würde, Cherieur für das, was er ihnen angetan hat zu richten, wären sie der nächste Gejagte. Und niemand könnte etwas für sie tun.


Doch bevor Santiago etwas erwiedern konnte, setzte er nach:
Aber ich will ihre Ehrlichkeit nicht unbeachtet lassen. Es war richtig, offen zu mir zu sein...
Daher bitte ich sie, ihre Beweise vorzulegen. Sollten ihre Anschuldigungen ausreichen, Andrew Cherieur seiner Verbrechen zu überführen, werde ich gemäß den Gesetzen der Camarilla ihnen nicht nur die Möglichkeit der Rache einräumen, sondern sie sogar unterstützen.
Beherrschen sie ihre Wut. Gehen sie nicht Kopflos vor.... Zu ihrer eigenen Sicherheit...
 
AW: Neues Gesicht

Santiago blickte sichtlich beschämt auf den Boden

"Ich entschuldige mich nochmal tiefst für meinen Ausbruch von Vorhin obwohl mein Blut mich hitzblütiger Macht als andere ist es dennoch keine Entschuldigung für die Verletzungen der Traditionen..."

Danach greift er in seine Jackentasche und zieht mehrere Pergamente heraus ... und dazu einen Ordner..

"Dies sind die Gesammelten Beweise gegen Mr. Cherieur die ich mithilfe des Archons Teo Bell zusammengesammelt habe... in Ihnen steht alles was wir Wissen was er mit den Anarchen versuchte und das er schon so oft sich die Finger schmutzig gemacht hat und immer andere Dafür büßen ließ..."

Santiago geht langsam auf den Ahnen zu und überreicht diesem die Akten

<<Ich hoffe inständig er wird sich das Siegel genau Anschauen, und Außerdem so wie ich Andrew kenne hat er in dieser Stadt auch schon wieder Dreck am Stecken>>
 
AW: Neues Gesicht

Out of Character
Wie sehen denn diese Beweise genau aus? Kannst du mir da 'mal 'ne PN schreiben?


Der Maler nahm sich die von Santiago vorgelegten Schriftstücke und studierte diese eingehend...
 
AW: Neues Gesicht

Nachdem de Maler alles eingehend studiert hatte, gab er Santiago die Unterlagen zurück und sagte:

Nun gut... wie ich gesehen habe, sind ihre Anschuldigungen gegen Cherieur durchaus gerechtfertigt. Der Archont des Brujahjustikars scheint das zu bestätigen....

Ich werde ihnen die Zeit und Möglichkeit geben, ihre gerechtfertigte Rache zu vollziehen.
Ich denke, innerhalb eines Monats sollte diese Angelegenheit... aus der Welt geschafft sein...

Aber bedenken sie, in dieser Stadt gilt das Gesetz der Camarilla!
Wahren sie unter allen Umständen die Maskerade!
Und achten sie die Traditionen.... wobei man bei der Auslegung der Tradition der Vernichtung im Falle Cherieurs... nun... nachsichtig mit ihnen sein wird....

Cherieur hat sich in einem... Tanzlokal... mit dem Namen 'Der Hammer' eingerichtet. Ein zwielichtiger Schuppen, der vor allem von Rockern und ähnlichem Gesocks frequentiert wird.
Innerhalb dieses Etablisements betreibt Cherieur, so weit ich weiß, ich selbst begebe mich nicht in derartige... Spielunken..., eine Art Blutbar eingerichtet.
Ob er dort auch seine Zuflucht hat, weiß ich nicht.

Sehr wohl aber ist mir zu Ohren gekommen, das sich auch ein weiteres Kind von ihm in der Stadt aufhält. Oder zumindest aufgehalten hat. Der Name dieses Kindes ist mir aber nicht bekannt. Da sollten sie in den Kreisen der Neugeborenen nachforschen.
Des weiteren habe ich gehört, das er eine sterbliche als Guhl hält, deren Name Nina sein soll. Sie wird warscheinlich ebenfalls im hammer zu finden sein.

Ob er weitere Verbündete oder Kontakte hat, ist mir nicht bekannt.
Allerdings ist er erst seit relativ kurzer Zeit in der Stadt. Vielleicht hat er Kontakte zu den anderen Brujah in der Stadt geknüpft, aber wie loyal diese zu Cherieur stehen, weiß ich nicht...

Wie sie mit diesesn Informationen umgehen, überlasse ich ganz ihnen.
Aber sein sie noch einmal an die Maskerade erinnert. Ich werde es nicht dulden, wenn sie aus ihrem persönlichen Rachefeldzug einen Strassenkampf werden lassen.
Sein sie subtil. Cherieur hat sich schon gegen ganz andere Gegner durchsetzen können.
Sollten sie Hilfe benötigen, wenden sie sich gerne wieder an mich.

Ach, und noch etwas...
Cherieur hat in den letzten Tagen einen schwerwiegenden Fehler in der Stadt begangen, der für ihn mit Sicherheit noch drastische konsequenzen haben wird. Es ist nicht auszuschließen, das es eine offizielle Blutjagt geben wird.
nutzen sie ihren geringen Vorsprung und hohlen sie sich die Beute, die ihnen zusteht...
 
AW: Neues Gesicht

"Ich danke für ihr Verständnis und für ihre Nachsicht von meinem Vorherigen Ausbruch , es wird nicht wieder vorkommen"

er machte eine kurze Pause und sprach dann mit fester stimme Weiter

"Nun hätten sie zufällig eine Domänen - Karte oder so etwas in der Art damit ich mich in der Stadt zurechtfinden kann und nicht zufällig in das Gebiet der Tremere eintrete oder schlimmer mich in einem Park wiederzufinden der von Werwölfen bewohnt wird"

Nun er hat also noch ein Kind gezeugt Interessant .... dieser.. &%§$§ ich werde mich an ihm Rächen mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen , aber ich werde mich an die Traditionen Halten und ihn mit Ganzer Härte der Camarilla art ihn seiner Gerechten Strafe zuführen.. Nun der Hammer ist der Name der Bar interssant vielleicht kann ich mich mit den Anderen Brujah gutstellen und er wird büßen büßen ja büßen wird er und es wird diesmal ein höchst offizieller Mord sein.... du wirst in der Hölle schmoren Andrew...
Moment er hat eine Blutbar eingerichtet .... Andrew wird nachlässig
 
AW: Neues Gesicht

Eine Karte der Stadt? Nun, ich werde einem meiner Guhle anweisen, ihnen das gewünschte auszuhändigen... Ich werde noch in einer anderen Angelegenheit erwartet. Ich bitte daher, mich zu entschuldigen. Gute Nacht...
Damit war für den Maler diese Unterredung beendet.
Er ging zu der hinteren Tür und ließ Santiago alleine im Raum zurück.

Nach einigen Augenblicken offnete sich die große Tür, durch die Santiago den Raum betreten hatte, wieder, und der Guhl, der ihn eingelassen hatte, bat ih ihm zu folgen.

Sie gingen wieder durch die verworrenen Gänge der Akademie, bis der Guhl Santiago anwieß, einen Augenblick zu warten. Der Guhl verschwand hinter einer Tür und als er wieder zurück kam, hatte er die von Santiago gewünschten Karten, welche er ihm übergab.
Dann führte der Guhl Santiago zum Ausgang.

Out of Character
Die Karten kannst du im "Koordinations-Unterforum" einsehen...
 
Zurück
Oben Unten