(Neues?) DSA InTime?

AW: (Neues?) DSA InTime?

Ich werde zu Hintergrund und Charaktererschaffung noch einiges schreiben sobald das InTime offen ist, bitte geduldet euch noch etwas!

Und was das Niveau angeht, sehe ich das ähnlich wie Caninus. Eher niedriger als höher, und ein Rikai Priester ist so ziemlich das perfekte Gegenteil von einem starken Charakter, soviel kann ich mal sagen. ;) (Du hast mail, Lyrkon)
 
AW: (Neues?) DSA InTime?

Bin mal gespannt.....

Aber lass mich nochmal anmerken dass ich es nicht für eine reizvolle Idee halte Ausgestoßene Flüchtlinge in einen Kriegsgebiet zu spielen deren Kultur Tapferkeit hochhält wenn man "ne Lusche" ist.
Denn das wird entweder unorkisch (meiner Sicht nach) vorsichtig oder unlogisch (Wir können zwar nix, aber hey, wir tuns und schaffens trotzdem! ;D ).

Aber wie gesagt: Mal sehen. :)

Edit: Nix da. Spinnen unsere Mailadressen sich wieder mal an?
 
AW: (Neues?) DSA InTime?

Also ich hat jetzt so für mich an einen Jungork gedacht, der schon irgendwann wohl Führer geworden wäre, aber unter den gegebenen Umständen jetzt praktisch dazu gezwungen ist die Sache zu machen. Wie gesagt unter Vorbehalt falls wer anderes das unbedingt machen will.
 
AW: (Neues?) DSA InTime?

Und was das Niveau angeht, sehe ich das ähnlich wie Caninus. Eher niedriger als höher, und ein Rikai Priester ist so ziemlich das perfekte Gegenteil von einem starken Charakter, soviel kann ich mal sagen. ;) (Du hast mail, Lyrkon)

Vielleicht nicht kampfstark, aber in seinem Fachgebiet soll er schon kompetent sein. Also die Heilkunde Krankheit/Gifte/Wunden, Brauer, Pflanzenkunde und Kochen und vieleicht noch bisschen Wildnisleben......
 
AW: (Neues?) DSA InTime?

Vielleicht nicht kampfstark, aber in seinem Fachgebiet soll er schon kompetent sein. Also die Heilkunde Krankheit/Seele/Wunden, Brauer, Pflanzenkunde und Kochen und vieleicht noch bisschen Wildnisleben......
Klar, jeder Char wird in dem worauf er sich spezialisiert hat gut sein, aber dazu muss er nicht Supermann römisch 4 sein... Aber jetzt wartet's erstmal ab :)

Keine Angst, es geht mir nicht darum Luschen zu spielen.
 
AW: (Neues?) DSA InTime?

Ich würde den handwerklich begabten und eher Gravesh-Gläubigen Ork machen.
 
AW: (Neues?) DSA InTime?

Klar, jeder Char wird in dem worauf er sich spezialisiert hat gut sein, aber dazu muss er nicht Supermann römisch 4 sein... Aber jetzt wartet's erstmal ab :)

Keine Angst, es geht mir nicht darum Luschen zu spielen.

Gut, denn darauf kam es mir an.
keine Sorge, mir schwebt kein 4000+AP "Überallzugleichtöter" Ork vor.
Ein reichlich zäher, kompetenter Stammeskrieger (vielleicht mit ner großen Axt oder nem Hammer wenns richtig orkisch sein soll, bin da aber flexibel solange es keine NAdel oder so wird ;) ) ist momentan was ich gern hätte. So die "Hühne der einsteckt" Version, ohne tumb zu sein.
Alles auf Basis meines kaum vorhandenen orkwissens (ich weiß nichtmal was die ganzen Stammesnamen in derHeldensoftware heißen....)

Wobei ich immer noch keine Mail bekommen hab, nur um zu verhindern dass das untergeht.
 
AW: (Neues?) DSA InTime?

Ich muss es als PN schicken, moment bitte noch, bin grad am Uppen!
 
AW: (Neues?) DSA InTime?

(ich weiß nichtmal was die ganzen Stammesnamen in derHeldensoftware heißen....)
Wirst Du gleich wissen, bei der Rasse sind es jedoch nur Unterschiede in der Fellfarbe :)
keine Sorge, mir schwebt kein 4000+AP "Überallzugleichtöter" Ork vor.
Das war mir klar. Aber es besteht nunmal auch ein Unterschied zwischen einem "durchschnittlich erschaffenen" Stammeskrieg/Gardisten/Soldaten und einem ausgereizten Schwertgesellen oder Krieger... mir geht es eher in Richtung ersterer... aber wie gesagt, wenn ich heute nach zwischen 2 und 4 von der Arbeit komme und Hoffi bis dahin das InTime angelegt hat, werde ich was dazu verfassen! Die PN ist jetzt an alle interessenten raus, besonders dir dürfte sie sehr helfen, ich denke es sind auch kaum infos drin, die keiner wissen darf... lest also ruhig.
 
AW: (Neues?) DSA InTime?

Hmm ah sehr gut es hat noch niemand den Schlachtoger besetzt? Dann bin ich ja versorgt.
 
AW: (Neues?) DSA InTime?

Tja Pech, da warst Du schneller,, aber den ersten nicht-Aikor-Brazoragh-Brazoragh Priester Aventuriens gibts sicher noch für mich, oder? ;)
 
AW: (Neues?) DSA InTime?

Hmm ein karmal aufgeladener Schlachtoger... jetzt wo dus sagst

Mhhh. Dann mach ihn am Besten zu einem Ogeron-Geweihten. Dann kann er solche tollen Liturgien wie "Schlund Ogerons", die nach einem gelungenen Biss-Angriff das Verschlingen eines Feindes erlaubt, oder "Ogerons starker Arm", der die Körperkraft des Ogers mit den LkP* multipliziert. Und natürlich kannst du das Ogerkreuz als göttlichen Talisman herbeirufen.

@ Ardoran - langsam wirds unrealistisch. Wie soll denn ein halb-Elf halb Oger entstehen ? Der Oger frisst den Spitzohren doch gleich bei der ersten Gelegenheit. Nönö halbelfen haben in der Orkengruppe nur als Trophäen was zu suchen.:D
 
AW: (Neues?) DSA InTime?

Achso. Dann kann man ja auch gleich in die vollen gehen und noch ein Flugfähiges Tier, z.B. einen Höhlendrachen mit verschmelzen. Dann kann die Kreatur auch noch Feuer spucken und Fliegen.
 
Zurück
Oben Unten