Aktionen neues Board: Warhammer Invasion

Einige haben es schon erwartet. Wir haben ein neues Board im Repertoire: das Warhammer Invasion-Board.

Warhammer Invasion ist ein Spiel für 2 Spieler, das in der düsteren Fantasywelt von Warhammer spielt. Eigentlich bereits Grund genug hier ein Board dazu zu errichten.
Doch dieses Spiel soll zudem mit einem organized play über Turniere und sogar Ladenspielrunden supported werden. Das ist ein weiterer Grund für uns Warhammer Invasion zu unterstützen. Wer etwas fürs Hobby tut, der kriegt auch etwas zurück. :)

Wir würden uns über jede Aktivität freuen. Schaut doch gerne einmal herein und löchert uns mit euren Fragen oder glänzt mir eurer Spielerfahrung.

Warhammer Invasion
 
Geht auch prima mit mehr als zwei Spielern. Viele Karten sind inzwischen so formuliert das sie bisweilen auch mehrere Gegner betreffen. Das erlaubt sogar Teamspiele (der Partner ist dann logischerweise kein Gegner).
 
Zurück
Oben Unten