Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Wann?


  • Umfrageteilnehmer
    11
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Da die AUswahl zwischen Mittwoch und Donnerstag steht, könnte man es ja so machen, dass einmal Donnerstags und einmal Mittwochs im Monat sich getroffen wird :D

malcalypse, Konsens ist...
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Nun wir könnten uns Zuge des Männlichkeitswahns auch gegenseitig in die Eier treten, allerdings bezweifele ich, dass dabei etwas sinnvolles heraus kommt...
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Willst du treten oder eher getreten werden?

Grüße
Hasran, SCNR
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Zur Zeit würde ich am liebsten alle die (mich selbst eingeschlossen) treten, die dafür verantwortlich sind, dass seit Dezember GAR KEIN STAMMTISCH mehr ist - es sei denn dass mir nicht einmal da drüben der Typ an der Bar bescheid gesagt hat, und ich davon gar nichts weiß, DAS wieder Stammtisch ist...
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Heute, 8:45, Oscar Wilde, Nähe U Bhf Oranienburger Tor.
Arsenal gucken. :p

Dann lass uns doch Nägel mit Köpfen machen: Stammtisch in zwei Wochen, mittwochs, ab 19 Uhr.
Lokalität?

Grüße
Hasran
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Gut zum Arsenal gucken komm ich nich mehr...

Zum Treffen... keine Ahnung wir könnten zum Maibach... mal was ganz was anderes... :nixwissen:
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Dann lass uns doch Nägel mit Köpfen machen: Stammtisch in zwei Wochen, mittwochs, ab 19 Uhr.
Lokalität?
Wir hatten nicht ganz ohne Grund auf Donnerstag umgesattelt. Lokalität: Irish Pub in der Methfesselstraße (s.o.)
Zeit? 20 Uhr?
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Also Donnerstag fällt für mich in naher Zukunft flach, da Japanisch-Kurs.
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Ich / Wir können jetzt auch wieder Mittwochs. Von daher...

(*neid* Japanisch-Kurs... >_> )
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Donnerstag funktioniert für mich auch nicht, da ich ab 20 Uhr in der Regl Menschen verstümmele.

Grüße
Hasran
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Heute wohl nicht, aber nächsten Mittwoch? Wer ist dabei?
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Ich wäre nach ewig langer Zeit mal wieder dabei.
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Jetz Mittwoch? Irish Pub? Wer ist dabei? Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Diesen Mittwoch?
Auf keinen Fall ...!
Da spielt doch Arsenal gegen Milan ... weiß gegen schwarz ... Abel gegen Kain ... gut gegen böse!

Grüße
Hasran, leider verhindert
 
Zurück
Oben Unten