Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Wann?


  • Umfrageteilnehmer
    11
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Das Wochenende inklusive Freitag finde ich ungünstig. (Es sei denn man funktioniert den Stammtisch zum Brunch um, dann ist Sonntag dank vieler bunter Buffetangebote natürlich ein idealer Tag, und da wäre ich auch definitiv dabei - ist aber halt etwas ganz anderes als bisher.)

mfG
bug
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Ich mache bloss Terminangaben. :p

Und da finde ich nunmal Freitag und Samstag auf jeden Fall schlecht.
Und Sonntag finde ich schlecht, es sei denn wir würden brunchen.

mfG
bug
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Nur weil ich das grad die Wahl von Valentina sehe... Es ist Mehrfachauswahl möglich....
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Tja. ICH kann bis dieses Semester zuende ist eigentlich an keinem anderen Abend so recht - außer Montags, aber STAMMTISCH am MONTAG ist irgendwie doof...
Brunch...? Der Herr di vino schwärmt da immer von was...
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Tendentiel bin ich eher für Anfang der Woche... Sonntags brunchen ginge theoretisch auch aber ich hab um 2 Uhr Gottesdienst am Leo und den will ich auf jeden Fall mitnehmen...
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Montag ist bei mir prinzipiell nicht möglich. Wochenende ist sehr unsicher. Brunchen gefällt mir von der Idee her sehr, kann ich aber vermutlich nur selten einplanen.
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Pff, joah... Brunchen macht mich ja sowas von gar nich an...
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Kazuja schrieb:
Nur weil ich das grad die Wahl von Valentina sehe... Es ist Mehrfachauswahl möglich....

Zu spät für mich..Neben Mittwoch wäre für mich halt auch Donnerstags okay. Aber da's mit dem nicht so klappt, haben wir ja auch die Umfrage hier..
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Abgesehen vom Abstimmen finde ich den Donnerstag jetzt nicht uninteressant, da wir dann auch ein neues Gesicht dabei hätten...

mfG
bug
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Abgesehen vom Abstimmen finde ich den Donnerstag jetzt nicht uninteressant, da wir dann auch ein neues Gesicht dabei hätten...

:wiejetzt:

Wobei mein Erscheinen ab Januar 2008 wohl eher sporadisch und kurz sein wird.
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Besser ab Januar wird mal wieder eins meiner Persönlichkeitsrechte beschnitten:wand:
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

HALLEJULA, der Berliner Senat ist doch zu was gut... ich kann sogar noch ein halbes Jahr länger in Lokalitäten herumlungern, ohne das Bedürfnis zu verspüren nach einer halben Stunde jemandem die Kehle rauszureißen...
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Wir könnten auch einfach zusammenlegen und dir als nachträgliches Weihnachtsgeschenk ein Gipsbein Nikotinpflaster schenken. :D
 
AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

Die News muss wohl irgendwo an mir vorbei gegangen sein malcalypse ^^''

Bei mir isses zwar nicht so schlimm, aber dann kann ich wenigstenz im warmen meine Zigarillos mit Rumaroma genießen, statt sie in der Kälte auf kurze Zeit geradezu einatmen zu müssen.

btw.: einigt man sich nun oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten