Neuer Rollofilm: Zero Charisma

AW: Neuer Rollofilm: Zero Charisma

Gab es dazu nicht schon einen Thread? Die Produktionsqualität scheint gut zu sein und die Schauspieler sogar sympathisch; aber der ganze Inhalt, unglaublich vorurteilshaft, intolerant und konformistisch. Ein Film zum mies fühlen, für jeden, der sich darin wiederfinden soll. bluäärch.

und damit meine ich nicht die Klischees, gegen die habe ich nichts.
 
AW: Neuer Rollofilm: Zero Charisma

:D
Der Neo-Nerd is mir auch gleich aufgefallen. Find ich gut.
Is ja grad auch so hip, der Nerd-Look. "Wir" werden salonfähig.
 
AW: Neuer Rollofilm: Zero Charisma

uaah, hör bloss auf, ich war letztens auf einer "Nerdparty" (unfreiwillig), was schon ein Oximoron ist. Ich habe dort aber nur einen Nerd gesehen (mich nicht mitgezählt), die anderen haben sich einfach eine dicke Brille aufgesetzt und so getan als ob. Kotz.
 
AW: Neuer Rollofilm: Zero Charisma

... "Nerdparty"... Ich habe dort aber nur einen Nerd gesehen (mich nicht mitgezählt), die anderen haben sich einfach eine dicke Brille aufgesetzt und so getan als ob. Kotz.
WAS!!??

Was für Nieten! - Dabei sind doch nur 61,3% aller Nerds fehlsichtig und davon tragen immerhin 11,9% Kontaktlinsen!
 
AW: Neuer Rollofilm: Zero Charisma

Aber ich find's toll das du ein aktuelles Foto von mir als Avatar zeigst ;)
 
AW: Neuer Rollofilm: Zero Charisma

Du zwingst mich ja geradezu dazu. Wo du doch mein letztes Passfoto schon als deinen eigenen Avatar nimmst. ;)
 
AW: Neuer Rollofilm: Zero Charisma

Wow, Glückwunsch zur letzten großen Rolle!
Seitdem rollt der Rubel, oder?
 
AW: Neuer Rollofilm: Zero Charisma

Ich kann mich eher mit dem Neo-Nerd-Hipster-Douchbag identifizieren, als dem Protagonisten.

Aber meine absolute Identifikationsfigur is' der Typ am Ende. Ich bin auch niemand, den man irgendwas fragen sollte in der Richtung.
 
AW: Neuer Rollofilm: Zero Charisma

Ich kann mich eher mit dem Neo-Nerd-Hipster-Douchbag identifizieren, als dem Protagonisten.
Die Frage ist ja eher, wo man herkommt. Ist man ein alter Rollenspieler, der irgendwann erwachsen geworden ist, oder ist man ein Hipster-Douchbag, der jetzt voll ironisch einen auf Nerd macht?
 
AW: Neuer Rollofilm: Zero Charisma

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich als junger Rollenspieler so "klassisch" nerdy war. Wenn, dann auf jeden Fall eher "Dork Tower" als "KotDT".
 
AW: Neuer Rollofilm: Zero Charisma

Also ich weiß nicht. Ich hatte nun endlich mal Zeit dazu mir den Trailer anzusehen und auch wenn ich Filme über Rollenspieler mag, bzw. Filme die genauso gut den Titel "Letztens beim Rollenspiel" tragen könnten (wie z.b. your Highness, der den Titel zwar durchaus verdient und ganz sicher von einem Rollenspieler geschrieben wurde, aber dann doch nicht so lustig war wie erwartet), aber wenn ich mir den Trailer ansehe bekomme ich nicht wirklich lust auf den Film.

Der Hauptcharakter ist einfach nur Peinlich und zu zu sehen wie er sich wie ein 10 Jähriger aufführt hab ich eigentlich keinen Bock zu.

Ansehen werde ich mir den Film zwar wohl trotzdem, aber ich frag mich ob ich ihn überhaupt bis zur hälfte durchhalte. Fremdschämen muss ich mich dabei übrigens nicht, auch wenn ich ein paar paralelen erkenne, bin ich mir sicher das ich mich mit so typen nicht abgeben wollte.
 
Zurück
Oben Unten