neuer Nachteil: dritte Zähne

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Habt ihr mal drüber nachgedacht, was mit einem Mensch passiert, der zum Vampir gemacht hat und die dritten Zähne hatte?

Dumm gelaufen, oder? :p
 
Ich würde mal schätzen das er im Rahmen des Kusses seine Reißzähne bekommt aber ansonsten "Zahnlos" bleibt.
So würde ich die Frage jedenfalls auslegen....
 
Nur auf Felgen ist es allerdings sehr stumpf, denn bis man sich durch die Haut gelutscht hat, kanns etwas dauern... ;)

Aber vielleicht gibts ja dem Kainiten-Kieferchirurgen, der dir eine schicke Protese herstellt.
 
im zeit des dünnen Blutes steht ne schwäche drin.
"keine fänge". dort muss man halt ein messer oder ähnliches nehmen umsich zugang zu verschaffen. das mit den dritten zähne würd ich so behandeln.

aber generell trifft das wohl eher auf NSCs zu.
ausser vielleicht bei nosferatu würde wohl kaum ein spieler mit einer solche idee kommen.
 
War ja auch mehr als Scherz gedacht. Kam mir nur so in den Sinn. Aber "Keine Fänge" müsste das ja ziemlich genau treffen.
 
Zurück
Oben Unten