Neuer Abend, neues Glück

ra-V-en

Kainit
Registriert
24. Juli 2007
Beiträge
513
Nachdem er vom El Privelego, wo er sich während des Tages eingemietet hatte wieder zur Kunstakademie gefahren ist, und sich über das Wetter und die damit verbundenen Fahreigenschaften von Motorräder angefreundet hatte stellte er seine Maschine wie am gestrigen Abend auf dem Parkplatz der Kunstakademie ab.

Ich hoffe, das ich am heutigen Tag mehr Glück habe, bei diesem Wetter werde ich bestimmt nicht den ganzen Abend vor der Tür stehen und warten.

Während er wartete entglitt ein leises Knurren seiner Kehle. Er sicherte sich aber nicht ab, ob ihn jemand beobachtete sondern schüttelte sich einmal, als wenn er den Regen damit vom Mantel vertreiben könnte un machte sich wieder auf den Weg zur Tür.

Auf dem Weg fiel ihm ein, das er ja noch auf die Antwort einer SMS wartete, blickte auf sein Handy und stellte fest das noch keine Antwort da war. Also steckte er es wieder in die Innentasche seines Mantels, und klopfte dann an die Tür, schaute sich aber diesmal intensiver den Türbereich an. Er hegte die Stille Hoffnung das er so etwas entdecken, oder bemerken würde was ihm gestern engangen ist, was als Grund dienen könnte das er nicht empfangen wurde.

Out of Character
 
Zurück
Oben Unten