Neue URL: www.hexerundhelden.net

Registriert
29. November 2009
Beiträge
69
Ja, da ist es passiert. Ein Fehler in der Kreditkartenbehandlung bei Google Checkout, zu viel Spam bei Google Mail und ein vermaledeiter Domain-Grabber...

Und weg war www.hexerundhelden.org - und daher gibt es jetzt www.hexerundhelden.net und hoffentlich keine Probleme mehr. Aber ärgerlich ist es. Umgekehrt waren die letzten Monate um H&H ja eh' extrem still, denn der Umzug ins eigene Haus hat mehr Kraft gekostet als erwartet.

Insofern schlucke ich den Ärger über meinen Fehler sowie die böse Welt da draußen einfach mal runter und sehe die neue Domain auch als Neustart in das Projekt "Hexer & Helden 2011".

Genaue Details folgen noch vor Silvester.
3077627006034983266-6150498224741493270



Weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten