Neue Smileys gefällig?

AW: Neue Smileys gefällig?

Ich plädiere übrigens immer noch für nen Homer-sabber-Smiley. Ich hab leider bisher keinen gefunden, kann jemand so etwas machen?

Außerdem ganz fein:

Atom-ROFL:
atomrofl.gif


404-Smiley:
404.gif


Für Hoffi:
dergroesste.gif


Für mich den Wanderhenker:
haenger.gif


Na und?:
naund.gif


Aufgeben:
ergeben.gif


keine Ahnung:
fresse.gif


Wayne:
uwayne.gif


Kopfkratz:
kopfkratz.gif


Stein an Kopp:
stein.gif


Nochmal für Hoffi:
anbet.gif


Held:
held.gif


Mein Bällchen:
meins.gif


Vielleicht baut Gott ja einige davon ein? *liebguck* :)
 
AW: Neue Smileys gefällig?

Bin dafür! Vor allem der 404- und der Aufgabe-Smiley sind RICHTIG fein!

:applaus:
 
AW: Neue Smileys gefällig?

hier noch ein paar (auch wenn ich denke das die DB fehler erst beseitigt werden sollten bevor neue smilies dazukommen *G)

sry wenn es da schon welche von gibt..mein inet lahmt heute so der ladet netmal die smilieliste
 

Anhänge

  • blumen.gif
    blumen.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 59
  • bunny2.gif
    bunny2.gif
    19,4 KB · Aufrufe: 59
  • haehae.gif
    haehae.gif
    343 Bytes · Aufrufe: 59
  • irre.gif
    irre.gif
    7,6 KB · Aufrufe: 59
  • jawdrop.gif
    jawdrop.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 59
  • rumble.gif
    rumble.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 59
AW: Neue Smileys gefällig?

LOL! Der Boxer-Smiley ist ja herrlich! Watt fein!!!!
 
AW: Neue Smileys gefällig?

Also ich bin der festen Meinung, dass wir hier viel zu wenig Knuddelsmilies haben.

Ich würde folgende Smilies gerne haben:

4.gif


22.gif


46.gif
(ganz wichtig)

Und ganz speziell noch Folgende:
 

Anhänge

  • icon_crystal.gif
    icon_crystal.gif
    6,9 KB · Aufrufe: 49
  • icon_attack.gif
    icon_attack.gif
    7,7 KB · Aufrufe: 52
  • icon_punish.gif
    icon_punish.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 48
AW: Neue Smileys gefällig?

Bah! Dann hätte ich aber gerne noch die hier :D
 

Anhänge

  • kunzite-s.gif
    kunzite-s.gif
    315 Bytes · Aufrufe: 48
  • zoisite-f2.gif
    zoisite-f2.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 48
  • jadeite-f.gif
    jadeite-f.gif
    299 Bytes · Aufrufe: 47
  • nephrite-s.gif
    nephrite-s.gif
    276 Bytes · Aufrufe: 48
AW: Neue Smileys gefällig?

Neiiiiiin! Wir können doch keine kleinen Mangafiguren als Smileys mit reinnehmen! :D
 
AW: Neue Smileys gefällig?

Das sind die Versionen aus dem SNES Spiel Sailor Moon in another Story. Außerdem gibts ja auch einen Bart-Simpson und einen South Park Smilie, wieso eigentlich keine von Sailor Moon? Und Stayka darf ihre auch gerne haben. Das erschließt dann neue witzige Möglichkeiten :D
 
AW: Neue Smileys gefällig?

Weil Bart Simpson schockt und South Park ein notwendiges Übel darstellt. Sailor Moon ist aber eben Sailor Moon! :D
 
AW: Neue Smileys gefällig?

Und das Dark Kingdom ist das Dark Kingdom - ich will meine Shitennou! :chaka:
 
AW: Neue Smileys gefällig?

Scaldor schrieb:
Weil Bart Simpson schockt und South Park ein notwendiges Übel darstellt. Sailor Moon ist aber eben Sailor Moon! :D

Sailor Moon ist eine der besten Anime-Serien aller Zeiten und außerdem Kult!
 
AW: Neue Smileys gefällig?

Es kommt noch soweit, daß jeder User hier seinen eigenen Smiley bekommt... oder aber sämtliche Figuren aus sämtlichen Anime, etc. pp. als Smiley auftauchen...

Nix für ungut, aber da wäre ich konkludent dagegen.

Felix
 
AW: Neue Smileys gefällig?

Naja, dann könnten der Bart Simpson und der Southpark Smiley auch wieder fliegen ^_^ Gleiches Recht für alle! :D

Bb, Stayka
 
AW: Neue Smileys gefällig?

<shrugs> Damit habe ich kein Problem. Wobei Dick und Doof auch irgendwo sind... wenn ich mich recht erinnere.

Und ja, ich bin ein Simpsons-Fan! :)
 
AW: Neue Smileys gefällig?

:dickdoof: so? :D

Aber ich will viel Lieber [SCHILD]DARK SCHNEIDER SMILIES [/SCHILD]
 
AW: Neue Smileys gefällig?

Na, wie ist der? :D
 

Anhänge

  • no_spam_smiley.gif
    no_spam_smiley.gif
    15,4 KB · Aufrufe: 34
AW: Neue Smileys gefällig?

Yeah! Der MUSS mit rein!!!

Hooooooooooooffiiiiiiiiii!!!!!!!! *bettel*
 
Zurück
Oben Unten