neue Nightwish sängerin

AW: neue Nightwish sängerin

Zur neuen Sängerin, naja, sie ist nicht schlecht, aber mir fehlt das prägnante in der Stimme, was sie von anderen Singvögelchen abhebt.
Sogar Amy von Evanesence hat etwas unverwechselbares in der Stimme, ob man es nun mag oder nicht.
Naja, geben wir ihr doch mal die Chance, erstmal ne CD einzusingen. Danach terreiß ich sie gerne in der Luft, ähh, stell feast, dass Nightwish imer nich nicht meinen Geschmack trifft! :)
 
AW: neue Nightwish sängerin

Als Amaranth oder auch Amarant bezeichnet man

hirseähnliches Lebensmittel und Pflanzengattung in der Familie der Fuchsschwanzgewächse
die rote Lebensmittelfarbe E 123
eine Gattung der Prachtfinken
eine Holzart aus Süd- und Zentralamerika
ein Hedgefonds, der im Herbst 2006 in wenigen Tagen rund 5 Milliarden US-Dollar verlor.

was will uns der Künstler wohl damit sagen ;o)

Amaranth kann auch "Tausendschön" heißen ;-)
 
AW: neue Nightwish sängerin

find die stimme gar nicht so schlecht. auf eva singt sie ganz gut, aber zu den rocksachen mir eindeutig zu schwach... musikalisch aber zuversichtlich. ich mochte die letzten beiden scheiben mehr als das davor, ist mehr metal und wenn die beiden zusammen sangen wars cool, auf den neuen samples wirkt es eher aufgesetzt und gepresst.

ich glaub ich mach mir mal die once an....

gruss
 
AW: neue Nightwish sängerin

Ich werd mir die Dame wohl im Dezember mal live antun und mir dann dort ein Bild von ihr machen. *g*
 
AW: neue Nightwish sängerin

@Orakel: Wo wird das sein???? Weil nightwish scheint erstmal nur Konzerttermine im Amyland zu haben *sigh*. Ach ja, das Lied hab ich mir bei hier genannter Quelle schon lange runtergeladen, ich finds gut ^^.
 
AW: neue Nightwish sängerin

@Justy: Nightwish machen mit der neuen Sängerin in Oberhausen ihren "Einstand". Auf dem "On a dark Winter's night"-"Festival". (29.12. - König-Pilsener-Arena)
 
AW: neue Nightwish sängerin

Ok, danke, Salzbur ist leider ein wenig weit weg...ok, Oberhausen auch, aber wenigstens noch in Dtl^^. Also danke *Termin mal aufnotiert*.
 
AW: neue Nightwish sängerin

Hm

mal die Meinung eines "Unbeteiligten"....

Also ich nun ja KEIN Goth und höre "normalerweise" auch keinen (Wie auch immer-)Metal.
Dennoch möchte ich gerne was loswerden......
Gestern habe per Zufall das neue Video von Nichtwish mit neuer Sängerin gesehen und muss sagen:
ALs KIndergärtnerin hätte das Mädel eine große ZUkunft aber nicht als (Wie auch immer-)Metal Sängerin. Kurz sie sieht einfach zu brav, nett aus......
Nicht das sie nicht singen kann, nein sie singt gut aber ihre fehlt diese Ausstrahlung, diese "dunkle Charisma" der "alten Nightwishsängerin"

just my two-cents

Zy-NIst

P.S. ich weis echt nicht wie oft ich aus versehen beim posten Nightwisch geschieben habe.......
 
AW: neue Nightwish sängerin

Nichtwish + Nightwisch = Nichtwisch (umgangsprachliche Bezeichung für eine(n) faule(n) Hausfrau(-mann) :D

(unglaublich wie ich Bandnamen verhunzen kann)
 
AW: neue Nightwish sängerin

Nicht das sie nicht singen kann, nein sie singt gut aber ihre fehlt diese Ausstrahlung, diese "dunkle Charisma" der "alten Nightwishsängerin"
*lol* Tarja und dunkles Charisma - das halt ich jetzt aber füt Legendenbildung!
 
AW: neue Nightwish sängerin

argl. gnarrrfhrnffm. Grnrmnfmr!

Okay, jetzt geht gar nix mehr, ich hätt fast meinen Laptop vor lauter Frust angeschrieen. Was los ist?

Dazu erstmal n Schwenker in die Japanische Sprache. Dort gibt es das Wort "itai" - was soviel wie "schmerzhaft sein" heißt.

Kommen wir jetzt zur Mode... es gibt auch Lolita-Mode. Das hat weder was mit Nabokov zu tun, noch mit anderen sexuellen Dingen. Es ist eine von der Kindermode aus dem Rokokko-Inspirierte Mode. Hierzulande wird sie aufgrund der Kosten meistens nur von 16 - 30 Jährigen (Ausnahmen bestätigen... lala...) getragen, zumindest sagen das so meine Erfahrungen.

Bei dieser Lolita-Mode gibt es unterkategorien. Gothic Lolita z.b. - wobei das ganze einen Gothic-Touch hat.
Kuro (jap. Schwarz)-Lolita - alles in Schwarz
Shiro (jap. weiß)-Lolita - alles in Weiß
Sweet-Lolita - so niedlich wie's nur geht, in Rosa, Hellblau, Pastell, Schleifchen... ihr könnts euch ausmalen ;)

und dann gibts noch die Ita-Lolitas. Oder auch lol-Ita! So werden die Leute in "Lolita-Kleidung" gern genannt, dies entweder nicht kapiert haben, oder ein völlig falsches Bild von Lolita haben... man erkennt sie ganz leicht daran, dass ihre Lolita-Kleidung meistens:
- aus Schwarz und weiß bestehen
- sie billige Spitze benutzen
- sie kurze Röcke haben
- Satin oder Lack benutzen
- denken, dass Lolita-Fashion was sei, wo man viel Haut zeigen würde
- weiße Theaterschminke ins gesicht schmieren
und sich dabei sooo perfekt vorkommen.

Und - um aufs eigentliche Thema nun zurückzukommen - ich muss sagen. 1000 Minuspunkte, liebe neue Sängerin :mad:

Nightwish Gallery - (26.09.) Natuvissyset / Helsinki, Finland/ MG 2213
YouTube - Nightwish-Amaranth.Live at Tavastia 26.9.2007
 
Zurück
Oben Unten