neue Nightwish sängerin

AW: neue Nightwish sängerin

hmm, ich find die Stimme angenehm. Ich find' auch, dass sie nicht so wie Tarja klingt... viel sanfter und ruhiger, wohingegen Tarjas Stimme doch eher kräftiger war - was ich durchaus gut finde. Ich glaube, eine zweite Tarja hätte das Projekt nicht noch weiter gerissen, aber bei der Stimme könnt' ich mir schon vorstellen, dass das was wird.

Ich hoffe nur, dass das nächste Album nicht allzu.. äh.. Operettisch wird, sondern wieder mehr... Episch? *richtiges wort net find* ;/
 
AW: neue Nightwish sängerin

Ich würd mir was wünschen wie die Angels falls first. Aber da bin ich wohl recht allein :)
 
AW: neue Nightwish sängerin

Hm, die kann aber lang nicht mithalten mit Tarja was die Stimme angeht. Klingt schwer nach Evanescence... :(
 
AW: neue Nightwish sängerin

So hören die sich noch mehr nach Gothicgedudel an.^^
Was ja nur besser ist. *händereib*
Hm, die kann aber lang nicht mithalten mit Tarja was die Stimme angeht. Klingt schwer nach Evanescence... :(
1.) Ist das nur ein winzig kleiner ausschnitt, der bei weitem nicht das volle Klangspektrum der Stimme von Annece wiederspiegeln kann. 2.) Hätte eine neue Opernsängerin vermutlich sowieso dem ganzen mehr geschadet, da diese sich noch stärker dem Vergleich mit Tarja hätte reinziehen müssen.

Von daher: Warten wir erstmal das Album ab.
 
AW: neue Nightwish sängerin

Hätte eine neue Opernsängerin vermutlich sowieso dem ganzen mehr geschadet, da diese sich noch stärker dem Vergleich mit Tarja hätte reinziehen müssen.
Aber sie scheint ja bei ner Rockoper mitgesungen zu haben.

Hmm, ah, ja: Außerdem hat Olzon im Alter von 21 Jahren in einer Rock-Oper namens "Gränsland" die Hauptrolle gespielt. Ich weiß natürlich nicht, ob mit Opernstimme, Rockstimme oder weiß ich nicht.

Ansonsten kann man sie im Bild und Ton bei ihren Videogrüßen sehen...
http://nightwish.1g.fi/NIGHTWISH1.mpg
 
AW: neue Nightwish sängerin

Nochmal drei offizielle Samples:

Seven

Master

Amar

Gefallen mir gleich n gutes Stück besser als Eva, insbesondere die ersten beiden mit Doppelgesang!
 
AW: neue Nightwish sängerin

hmm, gefällt mir auch besser, als Eva, aber irgendwie fehlt mir in allen 4 Soundsamples dieses "typische" Melancholische, was in den alten nightwish liedern immer drin war...

Edit: so eine angels fall first oder eine over the hills and far away-ähnliche sache würd ich auch wieder toll finden ;D *gradmal erstere wieder rausgesucht hab und hör*
 
AW: neue Nightwish sängerin

Bestätigt irgendwie meine erstaussage. Die geht ja voll unter gegen die Gitarren... Aber die Songs sind sehr gut :)
 
AW: neue Nightwish sängerin

Die Single (respektive den einen Track, den die Single ausmacht) kann man übrigens mitlerweile auf Nuclearblast via Download erwerben.
 
AW: neue Nightwish sängerin

Als Amaranth oder auch Amarant bezeichnet man

hirseähnliches Lebensmittel und Pflanzengattung in der Familie der Fuchsschwanzgewächse
die rote Lebensmittelfarbe E 123
eine Gattung der Prachtfinken
eine Holzart aus Süd- und Zentralamerika
ein Hedgefonds, der im Herbst 2006 in wenigen Tagen rund 5 Milliarden US-Dollar verlor.


was will uns der Künstler wohl damit sagen ;o)

Zur neuen Sängerin, naja, sie ist nicht schlecht, aber mir fehlt das prägnante in der Stimme, was sie von anderen Singvögelchen abhebt.
Sogar Amy von Evanesence hat etwas unverwechselbares in der Stimme, ob man es nun mag oder nicht.

Tut euch was Gutes an und hört mal wieder alte Gathering oder alte Theatre of Tragedy CDs an, hat sicher jeder irgendwo noch am verstauben^^
 
Zurück
Oben Unten