Neue Motive für den GetShirts-Shop

Wir holen regelmäßig Motive aus den Tiefen unseres Archives hervor, damit ihr sie dann stolz auf der Brust vor euch hertragen könnt! Oder eurer Kaffeetasse… In unserem GetShirts Shop gibt es ab sofort Covermotive von verschiedenen Das Schwarze Auge 5 Spielhilfen und der High Lords der Torg Cosms.

Die High Lords der Cosms sind in Torg Eternity wohl eines der Elemente, die die Spielwelt am stärksten Formen und unterschiedlicher nicht sein könnten. Wenn ihr wollt, könnt ihr jetzt mit eurem Lieblings Lord auf dem Shirt rumlaufen oder jeden Wochentag mit einem anderen. Persönlich finde ich die Designs auf jeden Fall mega cool und denke, dass sich die Motive sehr gut auf einem Shirt, oder was auch immer, machen werden. Ihr könnt ja alles Mögliche aussuchen, dass ihr bedrucken lassen wollt.

Von DAS gibt es dieser Tage noch mehr Coversymbole von limitierten Auflagen. Als wären diese limitierten Bände nicht schon großartig genug, könnt ihr die hübschen Motive jetzt auch auf euren Shirts zeigen. Dieses Mal ist vor allem alles dabei, was mit Dämonen, Elementaren und sonstigen Beschwörungsspaß zu tun hat. Aber auch ein Herbarium oder eine Bibliothek haben sich mit eingeschlichen.



Als, lasst es mich ruhig so formulieren, kleines Highlight ist dann noch das Motiv vom Eynmaleyns der Kreutherkunde mit dabei. Als Motiv des Monats ist es nur im August verfügbar und verschwindet dann wieder aus dem Shop. Schlagt also zu, bevor es nicht mehr verfügbar ist!

Vielleicht fallen euch ja noch lustige Dinge ein, die man mit DSA oder Torg oder was auch immer für Motiven bedrucken lassen könnte. Wenn ihr noch coole oder lustige Ideen habt, immer her damit an feedback@ulissses-spiele.de oder an f-shop@ulisses-spiele.de. Ich werde mich sicherlich köstlich amüsieren!

Also ran an das Merch, euer David Hoffmann



Der Beitrag Neue Motive für den GetShirts-Shop erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten