Neue Lesezeichen

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Moin moin.
Es wundert mich, dass das hier noch niemand erwähnt hat, aber es gibt neue Lesezeichen.
(Für Munchkin Cthulhu 2 und 3 sowie für Munchkin 6)

Erläuterung zum Munchkin 2 Lesezeichen:

Um das Buch zu benutzen muss man ein Cthulhu Mythos Buch mit am Tisch haben; es wird im Kampf eingesetzt.
Man reicht das Buch einem Mitspieler.
Dann schließt man die Augen.
Er gibt einem das Buch darauf wieder zurück.
Nun muss man mit geschlossenen Augen das Lesezeichen in das Buch schieben.
Anschließend muss man erraten zwischen welchen Seiten das Buch steckt.
Wenn man mit dem Tipp auf 25 Seiten an die Stelle, wo das Lesezeichen steckt herankommt, bekommt man die Seitenzahl, in der das Lesezeichen steckt als einmaligen Bonus für den aktuellen Kampf, also unter Umständen: + 300 ;)

U.U wird man dadurch auch zum Kultist. Ich weiß die genaue Regel gerade nicht mehr. Ich reiche das nach. ;)

Die Benutzung dieses Lesezeichens zählt außerdem nicht zu der Anzahl der Lesezeichen, die ich pro Spiel benutzen kann...
 
AW: Neue Lesezeichen

Und wann gibts die alle endlich mal auf deutsch? :opa:
wir hinken da voll hinterher und ich bekommevon den englischen vieeeeel zu wenige... :ROFLMAO:hab grad mal so 4 munchkin5 und ein muchkin 4 hätte gern auch mal nene paar viele (so 6 oder 7) von jedem englsichen, dass es nich auf deutsch gibt!:wand:

es wäre echt schön, die teile mal i.-wie zu bekommen ohne gleich supporter zu sein oder alles geld in messen und us-bestellungen zu stecken...

gruß Yudas
 
AW: Neue Lesezeichen

Wir hinken nicht hinterher.
Auch auf englisch sind die Lesezeichen grad erst erschienen.

Geheimtipp: SJGames stellt ab nun regelmäßig zum Preis von 3$ inkl Versand Promopacks zum Sofortkauf ins eBay
 
AW: Neue Lesezeichen

hmmm aber wir hinken doch hinterher ich mein die von den vorherigen munchkin sachen (ich denk nur an Cuthulu grundset und munchkin impossible gibsdoch schon relativ lange... ebenso das von munchkin 4... oder irre ich mich???
 
AW: Neue Lesezeichen

Zunächst einmal springst du hier grad von Promomaterial auf das eigentliche Spiel.
Wie gesagt: Die Lesezeichen sind auch in den USA gerade erst erschienen. Du erfährst es hier wahrscheinlich früher als 80% der amerikanischen Munchkins.

Was die aktualität der deutschen Spiele angeht:
Vergleich einfach mal Pegasus mit den anderen internationalen Lizenzinhabern.
Wenn du noch schneller an die Spiele kommen möchtest solltest du dir einfach die englischen Sets bestellen.

Meine Meinung: Ja du irrst dich enorm.
 
AW: Neue Lesezeichen

Kann mal jemand bitte aufzählen, welche englischen Lesezeichen es alle gibt.
Ich glaub ich hab den Überblick verloren.
 
AW: Neue Lesezeichen

Zu jedem bisher erschienenen englischen Set gibt es jetzt ein Lesezeichen.
 
AW: Neue Lesezeichen

eben

und ich beschwere mich kein stück über die aktualität der munchkin-sets an sich, darüber freue ich mich sehr...
 
AW: Neue Lesezeichen

Zu jedem bisher erschienenen englischen Set gibt es jetzt ein Lesezeichen.

Dann fehlen mir wohl noch ein paar.X(

Ich habe hier im Forum mal was von einem Munchkin RPG-Lesezeichen gelesen.
Was genau hat es denn damit auf sich ?
(Und wo kriege ich so'n Teil her ???):rolleyes:
 
AW: Neue Lesezeichen

Es ist im Prinzip garnicht mehr zu bekommen. Vielleicht bekommst Du noch eins bei dem Auktionsportal mit den bunten Buchstaben.
 
AW: Neue Lesezeichen

Ist die Pegasusseite mit den deutschen Lesezeichen eigentlich akutell?

Also:
Munchkin 1-3
Fu 1+2
Star 1+2
Beisst 1
Super 1

oder gibts da schon nen neues?
 
AW: Neue Lesezeichen

Ich hab mal eine Liste mit den Lesezeichen gebastelt. Vielleicht kann die ein "Insider" bestätigen.

Deutsche Lesezeichen
Munchkin - Promo Lesezeichen der Macht! - schmal und breit
Munchkin 2 - Lesezeichen der abgrundtiefen Scheußlichkeit - schmal und breit
Munchkin 3 - Lesezeichen der Fehlerhaften Beschwörung! - breit
Munchkin Beisst! - Lesezeichen der kraftvollen Bevollmächtigung - schmal und breit
Munchkin Fu - Lesezeichen des Hong Kong Wrong! - breit
Munchkin Fu 2 - Lesezeichen des erhabenen Scharfsinns! - breit
Star Munchkin - Lesezeichen des himmelschreiend offensichtichen Schummelns! - breit
Star Munchkin 2 - Lesezeichen des Clowntrooper-Chaos! - breit
Super Munchkin - Lesezeichen des geflügelten Helms der Schnelligkeit - breit

Englische Lesezeichen
Munchkin - Cheesy Promotional Bookmark of Power (engl.) - schmal und breit
Munchkin 2 - Bookmark of Dark Vileness (engl.) - schmal und breit
Munckin 3 - Bookmark of Clerical Erroneousness (engl.) - schmal und breit
Munchkin 4 - Bookmark of Burried Treasure (engl.) - breit
Munchkin 5 - Bookmark of arranged Dearangement (engl.) - breit
Munchkin 6 - Bookmark of Dungeon Meistery (engl.) - breit
Munchkin bites! - Bookmark of Powerful Empowerment (engl.) - schmal und breit
Munchkin Bites! 2 - Bookmark of sloppy Summoning (engl.) - breit
Munchkin Cthulhu - Bookmark of Esoteric Empowerment! (engl.) - breit
Munchkin Cthulhu 2 - Bookmark of udder Ridiculousness (engl.) - breit
Munchkin Cthulhu 3 - Bookmark of unspeakable Doom! (engl.) - breit
Munchkin Fu - Bookmark of Hong Kong Wrongness (engl.) - schmal und breit
Munchkin Fu 2 - Bookmark of Solemn Sagacity (engl.) - breit
Munchkin Impossible - Bookmark of her Majesty´s Secret Circus (engl.) - breit
Star Munchkin - Bookmark of Blatant Cheating (engl.) - schmal und breit
Star Munchkin 2 - Bookmark of Clowntrooper Chaos (engl.) - schmal und breit
Super Munchkin - Winged Helmet of Swiftness Bookmark (engl.) - breit
Super Munchkin 2 - Bookmark of the well-dressed Hero! (engl.) - breit
TGTBATM - Bookmark of gol-darned Gunslinging (engl.) - breit
 
AW: Neue Lesezeichen

Das sieht mir soweit vollständig aus. Wobei ich die englische Rechtschreibung jetzt so nicht bewerten kann, weil ich meine Lesezeichen nicht im Büro habe :)
 
AW: Neue Lesezeichen

Lesezeichen Italien:

M1: Il segnalibro ufficiale promozionale del Potere Fichissimo (ital.) - schmal
M2: Il segnalibro ufficiale promozionale della Spregevolezza Oscura (ital.) - schmal
M3: Il segnalibro ufficiale promozionale della Erroneosità Clericale (ital.) - schmal
 
AW: Neue Lesezeichen

kann ja jemand vielleicht übersichtlich zusammenfassen und Sticky machen? ;-)
 
Zurück
Oben Unten