Spielfilm Neue Kurzfilme

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.928
ich hatte überlegt, dem Kurzfilm einen eigenen Strang einzuräumen, denke aber, daß jeder Kurzfilm davon profitierte, wenn ihm noch andere folgen und er so nicht in Vergessenheit gerät

Hier also ein paar neue Kurzfilme









 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheinen diese ganzen Kurzfilme eher so eine Art Promotionsarbeit von CGI-Künstlern zu sein. Ich würde keinen von denen im Ansatz als Film oder Serie unbedingt sehen wollen.
 
Das Potential einen vollen Film draus zu machen haben sicherlich alle.
Und natürlich sind das "Promo" Filme. Wenn man schon soviel Aufwand in ein derartiges Projekt steckt, dann hofft man entdeckt zu werden. Abgesehen von den CGI-Effekten ist auch die schauspielerische Leistung (z.B. in Code 8) beachtlich.

 
Looking Planet war gut (nicht umwerfend aber gut). Ascension war unterhaltsam und seltsam zugleich. Daraus hätte man viel mehr machen können. Die anderen beiden fand ich eher bedeutungslos.

Viele Awards machen halt noch keinen guten Film.
 
Zurück
Oben Unten