Neue Klassen - Eure Meinung

amaz

Tagträumerin
Registriert
23. September 2003
Beiträge
9.116
So das Addon is nun schon paar Tage alt, wie gefallen euch denn die neuen Klassen?
Mir persönlich gefallen die Blutelfen sehr gut (auch wenn die Welt sehr nach DisneyLand aussieht) aber so erhält die Horde "hübsche" Charaktere.
Die Draenei, hmm, naja. Die wirken doch sehr gekünstelt. Irgendwie so wie der Versuch der Allianz so etwas wie "Tauren" zu geben.

Alles in allem hat sichs aber gelohnt zu warten...
 
AW: Neue Klassen - Eure Meinung

Ach is doch wurscht ;)
ihr wisst ja was gemeint is :)
 
AW: Neue Klassen - Eure Meinung

Blutelfen sind total super! das was du als disneyland bezeichnetest is eines de rbesten elemente der rasse: sie wirken total falsch. oben alles froh und bunt, im keller verskalvte gnome. mal abgesehen vom paladin quartier mit dem draenei gott, der versklavt wurde. total super

Die pala klasse gefällt mir erschreckend gut, muss ich sagen, also auch das ist gelungen

Draenei sind von stil her nicht so dolle und sie sind absolut imba!
Krieger die n hot haben geht einfach nciht klar. so überhaupt garnicht.
 
AW: Neue Klassen - Eure Meinung

Muahaha... der reine Neid ;)

Ich hab nen 70er Draenei-Schamanen (Verstärkung), bei dem ich Überlege, ob ich ihn nicht zum Elementaristen umskille... aber der Off-Schami gefällt mir recht gut, weil er richtig derben Schaden raushaut, der sogar Schurken und Magier in den Schatten stellt.

Und Blutelfen... die sind echt... seltsam. Ich hab mal zum Spass nen Belfen-Jäger angefangen... dieser Manaraub is lustig, wenn ich mal wieder kein Mana hab und zufällig gegen ein Mana-Monster spiele... mal schauen, ob man das nicht später im PvP gegen Magier einsetzen kann *kicher*
 
AW: Neue Klassen - Eure Meinung

jippi easymode gaming für alle....und es wurde ja auch Zeit daß die Allies ne 2. Rasse die den Fearward als Priesterspruch haben, bekommen.

FOR THE HORDE!
 
AW: Neue Klassen - Eure Meinung

also ich hab auch nen blutelfenpala angefangen. die anfangswelt war ganz nett, aber nach meinem geschmack viel zu bunt, die storyline gefällt mir allerdings sehr gut.

bin allerdings ziemlich fix in ein anderes gebiet, der geisterwald gefiel mir zum beispiel gar nicht. und die paladose hat es mittlerweile nur auf level 26 geschafft, meine "grossen" charaktere spiel ich halt doch lieber.

die draenei gefallen mir allerdings gar nicht. halt doch, eins gefällt mir, sie falles so schön schnell um.
:chaka:
 
Zurück
Oben Unten