Neue Gruppe in Münster gesucht

Demon_HK

For I am just a horse.
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
7.329
Hallo allerseits,
ich bin im Moment von meinen Rollenspielrunden ein wenig gesättigt und brauche mal was anderes.

Ich suche eine Gruppe/Mitspieler/SL im Raum Münster die mal was anderes als DSA spielt. System ist mir fast egal, wobei ich "Vampire (egal welche Ed.)" auch nicht unbedingt brauch.
Interesse besteht bei mir an jedweder (A)D&D Version inkl. Settings, Exalted, Iron Empires und Demon:tF.
Für ne Menge anderen Kram bin ich aber auch offen... der fällt mir nur grad nicht ein ;)

Gruß
Demon
 
AW: Neue Gruppe in Münster gesucht

Grüß dich!

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem ernst zu nehmenden Spieler. Einer unsere Gruppenmitglieder ist weggezogen und so fehlt uns 1 Mann in der Gruppe.

Wir sind eine sehr erfahrene Spielgruppe (Wir spielen seit 10 Jahren) und spielen regelmäßig 1/Woche. Nach deiner Beschreibung scheinst du viele Rollenspielsysteme zu kennen.

Also das Alter unserer Gruppe liegt zwischen 21 und 27 Jahren.

Wir spielen jedoch in Bochum. Ich weiß nicht, ob dir eine standfeste Rollenspielgruppe und dein Hobby, das Rollenspiel, es dir Wert sind, einmal in der Woche 60 km zu fahren.

Wenn sich das alles bisher interessant für dich anhört, dann können wir uns ja treffen!

Ich bin mal gespannt und wünsch dir ne gute Nacht!

Gruß
Samir
 
Zurück
Oben Unten