neue geschichte im caern des waldes...

Doomguard

wiedergeboren
Registriert
23. April 2003
Beiträge
6.765
das fuchsrudel hat seine zweite geschichte beendet (welche vermutlich demnächst nochmal überarbeitet wird). es bleiben ja einige fragen offen, die ich für interessierte gerne hier outtime klären kann.
(wer es als story nutzen möchte, aber nicht will das mögliche andere leser dieses forum - weil spieler- etwas mitbekommen, bin ich auch privat zu weiteren erläuterungen bereit)
 
das fuchsrudel hat die dritte geschichte beendet und die vierte zu 3/4. der letzte teil wird diese woche höchstwahrsxcheinlich noch hochgeladen fertig ist es schon.
warum erwähne ich es überhaupt:
das rudel hat komplett neu angefangen. die erste geschichte ist der erste ritus. dannach geht es direkt weiter. mit den infos dieses boards sollte igentlich auch jedem blutigen anfänger alles nachvollziehbar sein, wenn doch noch jemand dazu fragen hat, immer her damit. bemerkungen oder kritik, besonders zum stil werden auch gerne entgegen genommen. (es berichten ja verschiedene chars, was auch von verschiedenen spielern geschrieben wird....)
 
Zurück
Oben Unten