System neue Forensoftware

Wir haben die Forensoftware heute morgen erfolgreich umgestellt. Dieser Schritt war erforderlich, damit wir im neuen Jahr auf die nächsthöhere, komfortable Version updaten können.

Folgende Dinge müssen beachtet werden:
  • Die Useravatare müssen neu hochgeladen werden, bzw. die Nutzer von Standardavataren müssen diese neu auswählen.
  • Sollte ein User sein eigenes Avatar nicht mehr gespeichert haben, dann bitten wir um eine kurze Nachricht und wir werden es ihm zusenden.
  • Die Links, die auf Themen innerhalb dieses Forums verweisen, funktionieren nicht mehr. Bei wichtigen Links, benachrichtigt den entsprechenden Moderator bitte, damit dieser Link editiert wird.
  • Es gibt viele neue Funktionen. Wenn ihr Fragen dazu habt, dann postet die Bitte in diesem Thema.

Sollten euch Fehler auffallen, dann postet das bitte auch in diesem Thema.

Im Portal (Empfangshalle) findet ihr jetzt rechts eine Shoutbox. Hierkönnt ihr kurze Nachrichten hinterlassen. Ob das nun ein "Guten Morgen" oder "Ich hab euch alle lieb" ist, ist völlig egal. (Das Schreiben dort bringt natürlich keine Beiträge auf euren Zäher.)
 
So, bevor Ihr meckert sag ich was noch in Arbeit ist. :D

Die Seiten für die Privaten Nachrichten, dort ist noch schwarzer Text auf schwarzem Grund.

Ein paar Smilies fehlen.

Schaut mal in Euer Profil und Eure Einstellungen, es lohnt sich.
 
die schilder fehlen!
zumindest hab ich sie net gefunden*grml*

und was ich doof finde das man nich mehr auf der tavernen seite sieht in welchen thema der letzte beitrag war....

und was ich noch doof finde is das nich mehr so RICHTIG auffällt wenn irgendwo en neuer beitrag geschrieben wurde....
 
Grosses Lob an unsere beiden Admins!
Habt ihr gut gemacht, gefällt mir deutlich besser als zuvor!

:prost: :band:
 
Original geschrieben von LamiaVampir
die schilder fehlen!
zumindest hab ich sie net gefunden*grml*

Hab ich doch gesagt das noch Smilies fehlen...


und was ich doof finde das man nich mehr auf der tavernen seite sieht in welchen thema der letzte beitrag war....

Aber im Portal... ;)


und was ich noch doof finde is das nich mehr so RICHTIG auffällt wenn irgendwo en neuer beitrag geschrieben wurde....

Die alten Zeichen kommen wieder, keine Bange.

@Lewis: Danke Schön.

Edit
Es gibt ja im Portal und oben im Forun den Link Neue Beiträge welcher Euch alle Beiträge seit eurem letzten Besuch anzeigt.
 
So, das letzte Thema ist drin. ;)

Obs Januar wird wage ich mittlerweile zu bezweifeln, da erst im laufe dieser Woche die Gamma Version kommt, dann erst die RC1 eine oder zwei Wochen später.
 
ja so langsam...jetzt sieht man in welchen dings der letzte beitarg geschrieben wurde*froi* kann man das ganze als ganz gut ansehen und euch leutz ma en großese lob aussprechen*aufschulternknopfe*
 
also, auch von meiner seite lobpreisung und heiligsprechung, *g*



:motz:
Wir brauchen aber trotzdem noch Raucher-Smileys!!!
:motz:
 
Original geschrieben von Doomguard
um es gleich vorwegzunehmen:
gehn bei der nächsten umstellung die avatare wieder flöten?

Nein, da es sich dabei dann um ein Update handelt. Diesmal war es ein Wechsel der Boardsoftware. Also vom kostenlosen WBB 1.2 zum teuren vB2. :D
 
wie ich hoffi schon im chat gesagt hab, eigentlich rundum zufrieden :) besonders das mit dem Rang ändern ist ein nettes Gimmick ;)
 
ich muss domeguard zu stimmen...weil sind ja auch alle user details flöten gegangen....

@all wäre also ganz pracktisch wenn ihr das was ihr da drinn stehn haben wollt wieder reinschreibt!
 
@Perikles / Hoffi / Irgendwer der was weiß:

Wie - Rang umstellen ? :stupid:

Hab ich da was verpasst? :eeek:



Will auch haben!!!! Zwischen was kann ich da wählen ?
 
Ja, *grummel* sorry!

Manchmal bin ich 'n bischen vorschnell mit tippen ...


(ein Glück dass das noch keinem aufgefallen ist X( )



Hab's kurz nach dem Post rausgekriegt :stupid:
 
öhm was auch doof is das die icq nr etc nicht mehr angezeigt werden..also in der allgemeinen übersicht....
 
Warum habt ihr nicht von WBB 1.2 auf die Version WBB 2.0 oder 2.1 upgedated? Selbst die 99 €-Version wäre billiger gewesen als die VBulletin und du hast zusätzlich noch die Möglichkeit, ohne draufzuzahlen, auf die 2.9 upzudaten. Von 2.0 - 2.1 - 2.2 - 2.3 - 2.4 - 2.5 - 2.6 - 2.7 - 2.9.

Nun ja, ist ja eure Sache (wer behauptet, WBB 2.1 wäre schlecht, liegt falsch. Ich hab eine WBB 2.1 und ich bin jemand, der gerne zerstört. Aber ich kann so was auch reparieren, da der Support fast nur in Deutsch und freundlich ist)
 
Weil vom vBulletin gerade die 3er im Gamma-Stadium ist. Und die ist noch geiler...
 
Zurück
Oben Unten