7te See

System Neue Forenregeln!

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Infernal Teddy, 20. Dezember 2011.

Moderatoren: Hoffi
  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    View the Post on the Blog
     
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Hat sich etwas Bestimmtes sehr verändert ?(
     
  3. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

  4. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    Dankesehr, hab es gelesen und weiß jetzt auch endlich, was genau hinter der Bezeichnung Community Manager steht.
     
  5. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Ist das einfach bloß nicht sehr viel, oder hab' ich was übersehen?
     
  6. yennico

    yennico John B!ender

    Dem Link, der sich unter dem "Hier" befindet, bist du gefolgt?
     
  7. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Ja. Der führt zu vier Zeilchen.
     
  8. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Bei mir führt er zu:

     
  9. yennico

    yennico John B!ender

    Das rote Hier in den vier Zeilchen ist auch ein Link ;)
     
  10. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Liegt vermutlich daran, dass das Forum für mich aus unerfindlichen Gründen zur Hälfte auf englisch eingestellt ist. So bin ich auch zu meinem "foreign User" Achievement gekommen, daher lasse ich es so.

    Und bedanke mich brav für das obrig zitierte Regelwerk, welches ich sogleich lesen werde.
     
  11. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Die werden anfang des jahres auch übersetzt werden ...
     
  12. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Regel 5 und 9 werden mir das Genick brechen irgendwann. :confused:
     
  13. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    Du behältst Achievements immer. Du kannst gefahrlos umstellen.
    Denk das konsequent weiter und du weißt eine Menge Achievements, die du einfach so erhalten kannst.
     
  14. Scathach

    Scathach BOOM!

    Regel 9 macht mir auch Sorgen. :D
    Alleine das posten von Youtube-Videos dürfte dann je nachdem schon so eine Sache sein.
    Und für viele Avatarbilder hat man wahrscheinlich so gesehen auch keine Genehmigung. ;)

    Naja, aber ich denke es ist klar, dass in den Regeln auf so etwas hingewiesen werden muss.
     
  15. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Wobei gerade YouTube da eher problemloser ist. Die regeln das selber und bieten Embedding an. Wir müssen uns nur davon distanzieren.
     
  16. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Was heist hier lass das bitte das war eine Ernstgemeinte Frage, gerade wegen z.B. Satire oder auch Medien/ Filme / Trailer uswusf.
    Wenn ich jetzt ein Photo von Einstein poste und im Hintergrund steht ein Haus mit Hakenkreuzfahne (weil das Bild 1933 oder so aufgenommen wurde) ist es dann verboten?
    Wenn ich ein Trailer von Indiana Jones 3 Poste mit massig Hakenkreuzen (z.B Berlinszene) ist das dann nun auch verboten?
    Wenn ich satirisches Pote in dem ein Hakenkreuz vorkommt ist dies Böse?
    Wäre es weniger Böse wenn das gepostete Bild aus einem bekannten Satire Magazin wie z.B. titanic käme?
    Darf ich ein Panel aus einem Golden Age Captain America Comic posten indem man sieht wie er Nazis (oder gar Hitler) verprügelt und man ein Hakenkreuz (sei es Flagge oder Armbinde) sieht?

    Ich weis die Fragen sind etwas doof, aber es interessiert mich nunmal einfach vor allem weil es mir so vorkommt als ob man hier mit Kanonen auf Spatzen scheisst.
     
  17. ADS

    ADS Streunendes Monster

    So nachdem nicht mal ein Bild - welches ein Zensiertes und unkenntlich gemachtes Hakenkreuz enthält - gepostet werden darf, würde mich das hier jetzt schon genauer interessieren. Vor allem da das durch SELBSTZENSUR Zensierte Bild mit verweis auf die Forenregeln entfernt wurde.
    Achja und das Hakenkreuz in dem Bild hatte nichtmal relevanz, es war halt mit drauf weil eine der abgelichteten Personen des Photos eine Deutsche Nazideutschland Militär Uniform trug, und das Bild aus dem Zeitraum 1933-1945 stammt.
    Also mir geht es eigentlich auch nur um das Bild direkt, mir scheissegal ob da ein Hakenkreuz drauf ist, nicht das hier noch wer denkt ich will jetzt unbedingt Hakenkreuze Posten. Nur hab ich einfach die Befürchtung das man hier mal abgestraft wird wenn man irgendwas in seinen Post pakt (Bild, Trailer, Gameausschnitt wasauchimmer) und im Hintergrund ist irgendwo ein Hakenkreuz (das man selber vielleicht nichtmal bemerkt hat).
     
  18. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Naja, ich hab das Bild gesehen. Einerseits hast du zwar recht (Kanonen auf Spatzen), andererseits ist die erste Abmahnung die wir hier einfangen auch die letzte. Dann ist hier nämlich Feierabend. Außerdem ist rechtlich gesehen hier nur eine Person verantwortlich, nämlich Hoffi. Und wenn es dann zum Äußersten kommt möchtest du dann seiner Familie erklären wieso sie wegen diese Forums ihr Haus verlieren?

    Ja, ich weiß. Klingt alles an den Haaren herbeigezogen, vor allem wenn man guckt was im Internet sonst noch so abgeht. Aber wie heißt es so schön, man hat schon Pferde kotzen sehen, direkt vor der Apotheke.
     
    Supergerm, Sycorax und Skar gefällt das.
  19. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Dann poste keine Hakenkreuze.

    Ich steh hier mit einem Privatvermögen für euch alle gerade. Da wird lieber zu viel entfernt, als zu wenig.
     
    Ioelet gefällt das.
  20. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Könnte das Team hier mal fragen beantworten statt irtgendwelchen quatsch wie: Hausverlieren, Privatvermögen, poste einfach nicht blabla zu kommen.
    Klar ausweichen und auf Mod/Adminstatus berufen ist der einfache schnelle und verführerische Weg.
    Aber ich habe hier einige fragen gestellt und hätte diese gerne beantwortet gesehen...
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden