Neue DSA Runde sucht noch Mitspieler (Lgh/Nds)

SkavenLady24

Neuling
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
1
Hej, ich grüße Euch, Ihr Umherwanderer.


die Zeiten sind hart, und obwohl der Sommer in Niedersachsen so langsam Einzug hält - ist es dunkel in den Welten des RPG's.
Um wieder etwas Licht in heldenhafte Charaktere zu bringen - starten wir mit einer neuen Runde DSA durch.
Es werden Rätsel geben, hoffentlich erfolgreiche Kämpfe, Ambiente Spiel, die Möglichkeit seinen Charakter auszuspielen. Ich gehe auch gern auf Wünsche ein, bin aber sonst ein eher klassisch altmoderner GM - ;-)
Auf alle Fälle kein Power-Gaming !

Anbei zwei begeisterte Fans ( 23 J. und 35 J. - beide männlich) unter der Führung meiner Würfel *gg

Wir starten am Sa, 4.6.2011 ab 20 Uhr bei mir.
Wer mag, darf seinen schon ausgesuchten Char mitbringen, der von mir dann noch durchgesehen wird.
Hauptattribute werden vor meinen Augen direkt ausgewürfelt ^^
Erlaubt ist, was gefällt - Ausnahme - Tierwesen.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Spieler mit einfinden würden. Kleine Runden sind zwar auch ok, aber in Gemeinschaft doch viel Schöner. *g

Traut Euch und schreibt mich an. *fg*
(PN oder Email)

Spielort ist 30853 Langenhagen, bei Hannover, in Niedersachsen.
 
Zurück
Oben Unten