Neu im Collector’s Club — November 2021

Chimären, Untote, Monster — Bei der Auswahl an Kreaturen verliert man schon mal den Überblick. Damit dir das in Zukunft nicht mehr passiert, haben wir diesen Monat das Kreaturendokumente-Set im Collectors Club.





Kreaturendokumente-Set​








Dieses Kreaturendokumente-Set bietet zwei Varianten an ausfüllbaren Dokumenten für tierische und monströse Begleiter in DSA5. Auf je einem Blatt bzw. zwei Seiten findet sich reichlich Platz für das Notieren von Eigenschaften, individueller Eigenheiten, Kampfwerte, Sonderregeln und besonderen Fähigkeiten von Kreaturen. Eine Variante ist auf Tiergefährten und Vertrautentiere zugeschnitten, die andere wurde für erschaffene und beschworene Wesen wie Dämonen, Chimären, Golems, Untote, Homunculi und mehr optimiert. Ein zusätzliches optionales Beiblatt für besonders komplexe Begleiter, wie etwa kulturschaffende Chimären, bietet auf zwei Seiten eine ausführliche Talentliste, extra Platz für Kampftechniken und individueller Ausrüstung.



Was ist der Collector’s Club? Zum Collector’s Club Wie reiche ich mein Feedback ein?

Der Beitrag Neu im Collector’s Club — November 2021 erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten