• Du möchtest die Seite mit kaum Werbug sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostelos und uverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Spieleadaption [Netflix] The Witcher

Sie könnten auch Dark Souls oder andere erfolgreiche digitale RPGs verfilmen, würde genauso Leute anziehen.

Was mir auf den ersten Blick auffällt, die Schlangenaugen fehlen noch.
 
D

Deleted member 7518

Guest
Soweit ich mich entsinne wird es aber keine Videospielverfilmung, sondern soll sich an den Büchern orientieren, und lange vor den Spielen angesiedelt sein.

Natürlich, beflügelt durch den Erfolg der Spiele. Klar. Aber dennoch keine Videospielverfilmung.
 
D

Deleted member 7518

Guest
Ne, nur'n Hinweis weil der Thread den Eindruck macht, dass teils mit falschen Grundannahmen an die Serie gegangen wird ;)
 

KoppelTrageSystem

Wildsaubändiger
Erst die Bücher, dann das Spiel, jetzt die Serie. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab wird sich die Serie wohl eher an den Romanen orientieren.
Korrekt, so habe ich es auch gehört.
Wollte die immer mal lesen. Habe auch zwei Zuhause ... . Aber leider macht mir the Expanse immer einen Strich durch die Rechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der rote Faden fehlt. Zu viele Stränge, die aus den unterschiedlichen Perspektiven bei mir einen "Kabelsalat" auslösen. Die Charaktere und die Geschichte verschmelzen zu einem Brei.
 

KoppelTrageSystem

Wildsaubändiger
Ich dachte eh das es immer nur in sich geschlossene Kurzgeschichten sind!?!

Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei.
Ich fragte natürlich wer die "Witcher´s" gelesen hat.

@harekrishnaharerama ich finde Expanse ließt sich ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Ich habe einige der Kurzgeschichtensammlungen gelesen.

Die sind an sich zwischen gutem Durchschnitt und sehr gut, aber es ist teils wirklich schwer einen Zusammenhang zu erkennen.
Vom Story Feeling her mehr Silmarillion als herr der Ringe, wenn Ihr versteht was ich meine (Achtung; bei wetiem nicht ALLE gelesen^^).

Bin aber,d a ich auch zz endlich nen PC hab der Witcher 3 verkraftet ohne es wie 1 aussehen zu lassen, selbigen in Angriff genommen.

Freue mich also.
 
Oben Unten