Nester des Wyrm

Haldir

Neugeborener
Registriert
20. August 2004
Beiträge
181
Was um alles in der Welt will der Ordo Dracul mit den Nestern des Wyrm (den Toren bei Werwolf)?

Will der Ordo die Essenz der Tore nutzen?
Kann ein Vampir überhaupt die Essenz nutzen?

?(

Was soll das mit den Drachennestern?
 
AW: Nester des Wyrm

Der Ordo ist an allem möglichen mystischen und magischen Kram interessiert, warum also nicht auch an Toren? Und ja, sie haben einen Weg gefunden die Energie eines Tors für sich nutzbar zu machen, auch wenn die meisten wahrscheinlich eher nicht wissen mit was sie es wirklich zu tun haben.
 
AW: Nester des Wyrm

Wie nutzen die denn die Tore? Weder in Requiem noch in Riten des Drachen bin ich fündig geworden.
 
AW: Nester des Wyrm

Das steht im Ordo Dracul Buch. So genau kann ich dir das auch nicht sagen weil ich da nur mal drin rumgeblättert habe, aber es gibt da irgendwelche Rituale.
 
AW: Nester des Wyrm

Was der Orden damit macht ist wirklich recht unterschiedlich. Einige sind einfach nur interessant und werden genutzt um bestimmte Phänomene zu untersuchen, während andere den Drachen es erleichtern bestimmte Mysterien des Drachen zu erlernen.
 
AW: Nester des Wyrm

Der Begriff Drachennest steht übrigens nicht zwingend für Tore, sondern kann für eine Vielzahl von Orten stehen, die vom Übernatürlichen berührt wurden.
Es kann sich dabei beispielsweise auch um Hallows handeln oder um Orte an denen Gespenster ihr Unwesen treiben.
 
AW: Nester des Wyrm

es gibt verschiedene nests... ich glaub "fontal nests" waren tore, "haunts" sind... naja, haunts halt und es gab da noch ne reihe mehr...

je nach typ kann man viel scheiss damigt anstellen, vom lernen der mysterien über gespenster erforschen, mit ritualen WK und BP daraus ziehen usw....
 
AW: Nester des Wyrm

Was dem Ordo Dracul ebenfalls wichtig ist, ist das erschaffen von Artefakten, die beim Ausfluß der Magie entstehen. Zusätzlich benutzen sie die Nester des Wyrms für die Untersuchung magischer Phänomene, stärkung der eigenen Fähigkeiten, erlenen der Mysterien und der Anwendung von Ritualen.

Je nach Art des Nests unterscheidet sich die Anwendung.
 
AW: Nester des Wyrm

Artefakte? Seitenhinweis büdde... Oder wenns ne selbstgemachte sache ist, bitte mehr details.
 
Zurück
Oben Unten