Nintendo [NES] Mike Tysons Punch-Out

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Nachdem ich neulich mal wieder per Karma auf das Thema angesprochen wurde, hier der Thread zum Spiel.

Wie an meinem Avatar unschwer zu erkennen sein dürfte kenne ich das Spiel :D Leider war ich nie sehr gut und bin immer bei Bald Bull hängengeblieben, weil ich nie den richtigen Moment erwischt habe um ihm beim Sturm vom oberen Bildschirmende nach unten zu erwischen :( Trotzdem, wirklich spaßig. Es ist so als habe man ein Videospiel gestrickt das nur aus Endgegnern besteht, deren Muster man erkennen und ausnutzen aus.

Wer außer mir und Scully kennt das Spiel noch? Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Wie weit seid ihr gekommen?
 
AW: [NES] Mike Tysons Punch-Out

Jaaahahahaaaa! Mike Tyson´s Punch out!
Mann, das waren noch Zeiten. Ist Jaaahre her und das nicht mal übertrieben.

Bald Bull - aus der Türkei - war übrigens echt immer ein Hammergegner, wenn man ihn nicht im richtigen Moment erwischte, aber ich fand, beim ersten mal war er noch besiegbar. Später tauchte er noch in zweites mal auf irgendwann kurz vor Mr. Sandmann - wonach Mike Tyson kam, meine ich - und DANN war der hammerschwer, denn der gleiche Rhythmus funktionierte irgendwie nciht mehr. Jedenfalls habe ich ihn dann niemals schlagen können.

Das Spiel war auf jeden Fall große Klasse und den Avatar, den Skyrock nahm, bekam man schon als zweiten gegner zu Gesicht. "Von Kaiser" aus Deutschland. Ein furchtbar schlechter Boxer, den sogar ein Kindergartenkind mit wildem Herumgehämmer auf dem Controller besiegen konnte. :D

Die Graphik war für das NES eigentlich sogar ganz in Ordnung und der Spielspaß war groß. Auch wenn es natürlich bald an Abwechslung mangelte. Aber mal so ab und an ein paar Gegner vertrimmen, war immer wieder ein Spaß.

Also "Go ahead, Max!" ;)
 
AW: [NES] Mike Tysons Punch-Out

Na, so mies war Von Kaiser auch nicht - beim ersten Mal hat er mich ganz schön zu Mus geprügelt :rolleyes: nachdem es bei Glass Joe noch gereicht hat wie ein Schimpanse mit Schüttelfrost auf dem Joypad rumzuhämmern :D

Wen ich auch ziemlich hart fand war King Hippo - es gab nur ein kleines Zeitfenster während seiner Schläge wo man ihn überhaupt treffen konnte, und erst in letzter Sekunde hat man gewußt ob es ein Jab ist (dem man ausweichen muß) oder ein Schlag über den Kopf (bei dem man erst mit einem Uppercit betäuben und dann auf den Bauchnabel nachsetzen muß).
 
Zurück
Oben Unten