Spielfilm [Neo-Western] Hell or High Water

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.927
Gespannt auf den Neo-Western, der so viele Nominierungen bei den Oscars bekam, habe ich ihn mir kurz nach Erscheinen auf dem Privatmarkt jetzt angeschaut. Ganz seicht erzählt er über unser aller Leid mit dem Geld, der modernen Sklaverei, der Ausbeutung durch die Finanzinstitute. Von den "Helden", die "Gerechtigkeit" einfordern, ihr kleines Stückchen vom Kuchen. Vielleicht sollte man ihn sich anschauen, wenn man nicht begreift, wovon ich zum Teufel nochmal rede. Ansonsten kann man sich einfach mal zuhause bei einem Bier und der Steuererklärung oder den laufenden Rechnungen auseinander setzen - ja, es ist langweilig, aber es muss gemacht werden. Würde man jetzt noch einen Film daraus machen, hätte man ein ähnliches Glanzstück vollbracht. Aber die meisten wollen wohl eher pennen und es nicht begreifen. Ob da ein paar Schüsse aus 'ner 45er wachrütteln?

 
Zurück
Oben Unten