WFRSP 2 Nekromantie?

Kesius

Dhampir
Registriert
14. März 2006
Beiträge
96
Hallo leute ich ahbe mal wieder eine frage. ^^
In welchen Büchern gibt es Infomartion und Zauber über Nekromantie?
ausser im Grundregelwerk.... *g*

gruß Kai
 
AW: Nekromantie?

Im "Night´s Dark Masters" - also im Vampirbuch - findet man auch einige Zusatzzauber der Nekromantie, einige lustige Rituale und ein paar zusätzliche untote Kreaturen. Ein Ankauf lohnt sich IMHO also auch wenn man mit Vampiren wenig am Hut hat.
 
AW: Nekromantie?

In "Shades of Empire" wurde auch ein neuer Nekromantiespruch vorgestellt, mittels dem man die Träume des Ziels beeinflussen kann.
 
AW: Nekromantie?

Cool danke für eure Hilfe dann mus sich wohl mal reich der Magie kaufen gehen ^^
 
AW: Nekromantie?

Naja, wirklich viel ist es nicht, was im Reiche der Magie explizit über Nekromanten drinsteht.
Auf S.58 'ne halbe Seite und auf S.130 ebenfalls nochmal soviel. Im Kapitel "Von Hexen und Hexenjägern"
finden sich aber viele hilfreiche Informationen über illegale Magie und es wird die Karriere des Hexenmeisters
vorgestellt. Über diese läuft nämlich ein Nekromant, der sich alles im Selbststudium beigebracht hat.
Neue nekromantische Sprüche werden nicht eingeführt (jedenfalls habe ich keine gefunden).
Wichtige Infos für Nekromanten machen ~ 6 Seiten aus.

Weitere Infos gibt's wohl (ich hab das Buch nicht!) in Kapitel VII von Night's Dark Masters unter den Überschriften
"The Black Art", "Ritual Magic", "Magic Items", "The restless dead", "Greater Necromancy".
Das sind laut Inhaltsverzeichnis 10 Seiten.
 
AW: Nekromantie?

Wie gesagt, Night´s Dark Masters ist das, was du dir kaufen solltest. Auf den von Dealgathair bereits erwähnten Seiten finden sich Informationen, aber auch mal immer wieder so dazwischen im Buch.
 
Zurück
Oben Unten