nekromantie

Gehirnschmecker

Sethskind
Registriert
25. September 2008
Beiträge
4
hi leut!

frage um was gehts denn beim pfad des glases?? hab drüber gelesen aber mehr das es ihn gibt is mir nicht bekannt ^^
könnt ihr mir bitte sagn was es mit diesem pfad auf sich hat also auf deutsch diszi stufen 1-5

und gibts sonst irgendwelche pfade ausser grab,gebeine,asche,pisanob und cenotaph

danke an alle!
 
AW: nekromantie

Es gibt eine Blutlinie, die Nagaraia, diese hatten früher Nekromantie, Auspex und noch ne Nihilismus. Nihilismus war eine sehr üble Disziplin, damit konnte man sich nicht nur von Todesalben ernähren, man konnte aus 3 Metern Entfernung ohne jede Kosten schwer heilbaren Schaden anrichten.

Dann jedoch gab es die Umstellung von der alten Maskerade Edition auf die neue Edition (Also nicht von WoD 1 auf WoD 2). Da wurde Nihilismus abgeschafft und die Nagaraia bekamen den blöden Gläsernen Pfad als Primärpfad für Nekromantie und noch Beherrschung als Clansdisziplin... Die Nagaraia findest du im Handbuch für Erzähler.
 
Zurück
Oben Unten