7te See

Nekromantie

Dieses Thema im Forum "Arcane Codex" wurde erstellt von Rabenkind, 15. Dezember 2006.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Rabenkind

    Rabenkind ÐamЗ ØbScuRa

    Habe ein paar Fragen zur Nekromantie in Arcane Codex.

    Nekromanten können ja auch Tierleichen auferstehen lassen. Darauf wende ich die gleichen Wertveränderungen an wie im GRW bei Zombies/Skeletten angegeben sind oder?

    Und hier die große Preisfrage:
    Haben die in die Knochen gebannten EP-Skelette ihre Rüstungen an und ihre Waffen in der Hand?
     
  2. USUL

    USUL Arcane Codex Autor

    AW: Nekromantie

    Also normalerweise haben auch diese Skelette - mMn - die Werte wie sie im GRW stehen, sprich sie haben eine Rüstung an und eine Waffe in der Hand. Ob die Werte wirklich 1:1 übernommen oder etwas modifiziert werden, liegt allerdings wohl in der Hand des SL ;)
     
  3. Rabenkind

    Rabenkind ÐamЗ ØbScuRa

    AW: Nekromantie

    Wir handhaben das jetzt so das meine Begleiter die Wertveränderungen laut Buch bekommen und die Rüstungen (wertetechnisch) anbehalten die sie nunmal trugen/ die sie jetzt tragen. Warum sollten sie nicht eine bessere Rüstung tragen können wenn ich sie kaufe/ ihnen anziehe. Sonst würden sie ja keinen Streich überstehen können.

    Nu muss ich nur noch schauen wie ich an nen Bärenskelett komme (ne Bärenskelettarmee wäre auch cool). Nen Kraskskelett habe ich schon, und die sind ja auch .... öhm .... *smile*
     
  4. Stahlfaust

    Stahlfaust Wiedergänger

    AW: Nekromantie

    Untote behalten nur die Dinge bei sich die mittels Totem mit Totem oder Lebendes mit Totem verschmelzen mit ihnen verbunden sind. Die Rüstung und Waffe die sie bei ihrer Erweckung tragen werden automatisch mit ihnen verschmolzen ohne zusätzliche EP Kosten.
     
  5. Rabenkind

    Rabenkind ÐamЗ ØbScuRa

    AW: Nekromantie

    Das heißt eine ausgetauschte Waffe würde nicht mit in den Knochen wandern?

    Wie siehts mit magischen Rüstungen aus? Ich hab meinen 'Kumpel' vom Drachenfausorden mit seiner Rüstung umgebracht und wiedergeholt. Die war definiv an ihm als er gestorben und erweckt wurde. Müsste doch klappen oder? Heheee oder cool wäre einen Nekromanten mit seiner Knochenrüstung töten und wiedererwecken und zu nem Skelett verfaulen lassen *muahaaaar*
    Das bringt mich auf ne Idee .........
     
  6. Stahlfaust

    Stahlfaust Wiedergänger

    AW: Nekromantie

    Richtig (zu allen Fragen).
     
  7. AW: Nekromantie

    Da muss ich dir wiedersprechen, gewöhnliche Skelette verschmelzen nicht mit ihrer ausrüstung sonst währen die Verschmelzungszauber überflüssig und es steht nirgends das bei der Erweckung eine Verschmelzung der Ausrüstung erfolgt, das passiert ausschließlich bei Skelettheroen, bei denen stehts auch explizit in der Zauberbeschreibung drin und ob die Ausrüstung vorher ausgetauscht wurde oder nicht is dabei egal.
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lieblingsclan mit Nekromantie? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 5. August 2012
Kappadozianer und Nekromantie WoD 1: Vampire: Die Maskerade 30. November 2009
Nekromantie? Warhammer Fantasy 3. Juni 2009
nekromantie WoD 1: Vampire: Die Maskerade 17. November 2008
Setiten-Nekromantie WoD 1: Vampire: Die Maskerade 2. April 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden