Nein, niemalsnicht höre ich das!!!

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Seelchen und ich haben gerade festgestellt dass man hin und wieder doch Lieder hört.. diese Lieder auch gerne hört und aber nur sehr ungerne zugibt dass man sie hört.

Wir hören beide gerne: Blue ~ Breathe Easy

Ich könnte jetzt noch sagen, dass ich das lied jeden tag auf der Arbeit hören muss, und mich somit dran gewöhnt hätte. Aber ich mags wirklich :D
Gibts da was bei euch? wir wollens wissen
 
Mir ist noch was peinliches eingefallen *g*

D.j. Tiesto: Love comes again

[schild] Wer petzt, wird verhauen[/schild]
 
Gibt es ... The Way I Am von Eminem ... owohl, peinlich ist mir das eigentlich nicht. Was ich gut finde, find' ich halt gut ... deshalb kann man auch niemanden für seinen "Geschmack" ( :D ) verurteilen.
 
wenn ich liebeskummer hab, grab' ich oft alte musik aus. dann funktioniert "froschkönig" von den toten hosen sehr gut! und viele songs von rosenstolz *diemirausderseelesingen*

*hm*
 
Kein einziges! *g*
Ich finde es witzig ... wenn ein "Metaller" Rap hört, wird er gleich angegriffen von seinen "Mit-Metallern".
Als Hip Hopper hingegen stört es niemanden, wenn ich Metal oder Grunge höre. *grinst*

Grüße,
Hasran, Schlussfolgerung: Ich bin besser als der Rest! *hrhr*
 
Hmm also ich weiß nicht ob mir das jetzt peinlich sein müßte, aber ich hör ab und zu ganz gerne Enya oder Enigma, was sich ja nun doch ziemlich von Subway to Sally, Evanescense, Linkin Park etc. unterscheidet :D
 
@Hasran
Das liegt daran, dass Metal hören als kultiviert zählt und HipHopper gern mit Metalkenntnissen angeben, um dazu zu gehören. *räusper* :D ;)


Scaldor, keiner Musikrichtung angehörend und HipHop nicht mögend
 
@Scaldor

*hüstl*
Schlussfolgerung: Du magst also Toleranz nicht?
Friedfertigkeit auch nicht?
Aha, aha.

Ist schon ärgerlich, wenn man die zugrundeliegende Subkultur mit der Musikrichtung verwechselt, hm? :p

Grüße,
Hasran, immer noch toller als der Rest
 
Tja also da muss ich dem guten Hasran ja mal wieder Recht geben! Hab Jahre lang hauptsächlich Metal gehört und habe mich halt irgendwann musikalisch etwas weitergebildet. Ich höre ALLES! Ich glaube es gibt aus jeder Musikrichtung mindestens ein Lied welches ich gut finde oder finden würde.
Allerdings ist mir bei den Metal hörenden auch mehr intoleranz untergekommen als unter den Hip Hoppern! Die einzige Intoleranz die ich unter Hip Hoppern kenne ist wenn man Endkraft oder Störstufe hört! :eeek: verständlich oder?
 
Ich gebs zu ... ich mag auch manchmal Heather Nova ... und bin ein großer The Cardigans Fan !!! mhh ... is ja gar nich so peinlich ... aber jetzt kommst, ich mag manchmal auch Hip Hop, also so richtig beschissenen ... SIDO etc. ... was auf das sg. Ohrwurm Syndrom zurück zu führen ist ... guter Hip Hop is auch nich zu verachten aber nichts gegen EBM und Electro Industrial :D

Grüße,
Agroschim, Hastans Art einfach zum brüllend findend, sich nicht auf eine Metal <-> Hip Hop Diskusion einlassend weil Metal ja doch besser ist und Eskobar feat Heather Nova - Someone New härend ...
 
Da ich schon im 'Was hört ihr __gerade__?' den Leuten Angst gemacht habe, kann ich hier nicht allzuviel zu schreiben.
:D

Ich sage nur: "Es gibt keine schlechte Musikrichtung, nur schlechte Lieder!"

(Obwohl imho so einige Musikrichtungen über einen erschreckend großen Anteil an schlechten Liedern verfügen! ;)


H
 
Agroschim... quietsch Warum sollte Heather Nova auch peinlich sein? Oder Alanis, Poe, Nightwish, Subway ... (hier ist jede beliebige Gruppe weiter einzusetzen).
Gut ist was gefällt.
Ich lass mich zum Beispiel sowieso bei nichts einordnen im Musikgeschmack..*g*
 
also was ich nie hören werde freilich: Sido,KS,FettesBrot,Preluder,underground,boygroups,...usw. .
Ansich sie sie in drei Kategorien einzuteilen:
1. HipHop
2. RnB/Soul/Black Music
3.House,Trance,Techno
 
Hier kommen des Silvers kleine musikalische Peinlichkeiten:

"Moskau" von Dschingis Khan.
"Jolene" von Dolly Parton
"Was wollen wir trinken" von den Bots
"Bulldozer" von den Oliver Onions
"The Gambler" von Kenny Rogers

Das peinliche ist, das ich alle davon aus dem Gedächtnis mitsingen kann...

-Silver

Kosaken – he, he, he – Hebt die Gläser
Natascha – ha, ha, ha – Du bist schön
Towarisch – he, he, he – Auf die Liebe
Auf dein Wohl Mädchen he – Mädchen ho
 
EHEMÄNNIN???
Der kennt auch Schlager!!!!

ich fand sie irgendwo, allein in Mexico. Aaaaanitaaaa!
 
Schlager ???

Ich bin Klmepner von Beruf !!! Ein dreifach hoch dem der dies goldne ... Tschuldigung ;)
 
brüllwech Das nächste Mal laden wir Silverman auch zum "Sing-blöde-in-den-Mai-hinein"-Saufen ein...*g*
 
Zurück
Oben Unten