Nebenprojekt: Kerker und Lindwürmer

Irgendjemand Lust die Charaktere mal mit Charakterbögen hantieren zu lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    13
AW: Nebenprojekt: Kerker und Lindwürmer

Mir fällt gerade ein... D&D beim Sabbat:

"Oh... ich hab keine Hitpoints mehr. Was jetzt?"
"Tjaaa... in dem Fall wird der Spieler leider gekillt."
"Du meinst der Charakter."
"Ich meine der Spieler."
"...!"
 
AW: Nebenprojekt: Kerker und Lindwürmer

Mein Char hätte für solche Sachen bestimmt nix übrig. Obwohl ich es mir recht spaßig vorstelle... wenn auch für mich als wenig-poster nahezu unmöglich.

Ach ja... da stell ich mir vor wie das in der Pause gehandhabt wird, wenn bei einem Spiel die Knabereien aufgefahren werden bzw. der Pizza-Express bestellt wird.
Die Chars können sich nicht einigen bei welchem Express sie bestellen, weil jeder einen andern Pizzaboten lecker findet. Resultat: es wird nicht ein Pizza-Express angerufen sondern jeder telefonier mit einem anderen und wartet bis die entsprechende "Lieferung" kommt. Danach gibt es halt wesentlich mehr zu entsorgen als Pappschachteln. :D
Einwurf vom Ventrue: "Gibt es hir in der Stadt eigentlich einen Langustenservice?"
 
AW: Nebenprojekt: Kerker und Lindwürmer

Ja... und achten sie darauf, dass der Lieferjunge schön fett ist! Wie bitte? Ja... dann schicken sie uns halt noch zwei dieser seltsamen Sättigungsbeilagen namens Pizza!
 
AW: Nebenprojekt: Kerker und Lindwürmer

oh mann, hm ich denke Johanna würde da sogar mitspielen, als Amazone *fg*
 
AW: Nebenprojekt: Kerker und Lindwürmer

Regel Nr. 1 : Der Spielleiter hat, unabhängig seines Statuses in der vampirischen Gesellschaft, das letzte Wort.

Regel Nr. 2 : Es ist strengstens verboten den Spielleiter zu Beherrschen, zu präsenzen, zu bedrohen oder zu versuchen das Rätsel mittels Auspex zu lösen. Betteln, flehen und anbieten von Gefallen sind jedoch erlaubt.
 
AW: Nebenprojekt: Kerker und Lindwürmer

Vorausgesetzt mein Char überlebt sein Präludim in der Domäne, hätte Michael Baumann da sicherlich ein faible für.

Was auch immer für ein System gespielt wird: Er würde sich einen starken, mutige, Rebell erschaffen, der gegen die Obrigkeit arbeitet und natürlich gewinnt. Vor allem, wenn die Obrigkeit irgend etwas mit Faschisten, Nationalisten oder der Farbe Braun zu tun hat :rolleyes:
 
AW: Nebenprojekt: Kerker und Lindwürmer

SL darf auch nicht sein: Der Sire einer der Mitspieler oder einer mit vollem Blutsband zu einem der Spieler. :D
 
AW: Nebenprojekt: Kerker und Lindwürmer

Naja, Stufe 1 geht noch. Unser SL bei meiner P&P-Runde liebt seine Freundin auch und trotzdem knallt er ihr immer wieder Ärger vor den Latz.

Okay, so gesehen hat sie als einzige noch ihren Startchar... Hmmm...
 
AW: Nebenprojekt: Kerker und Lindwürmer

Ich hatte mit meinem Charakter auch immer den größten Ärger ... und unsere SL war auch mein Freund. Der hat mir immer ne Breitseite gegeben.
 
AW: Nebenprojekt: Kerker und Lindwürmer

:ROFLMAO: ich stell mir grad vor...

ein paar Vampire die "Hunter" spielen.
"Los ich hab ihn schon gepflockt, jetzt zerr die Sau endlich ins Sonnenlicht" muhahaha

Interessant wären auch Vampire, die Werwolf spielen. Der SC des SC muß einen Raserei-Wurf machen. Den verpatzt er... anschließend muß der Spieler des SC selber einen Raserei-Wurf machen, weil sich der SC furchtbar drüber aufregt (und natürlich zufällig ein Brujah ist)
:D :D
 
AW: Nebenprojekt: Kerker und Lindwürmer

Hunter-SL: "Und woher weiß dein Charakter, dass ein schönes Kunstwerk diese Art von Vampiren erstarren läßt?"
Torrie-Spieler: "Öhm... das weiß doch jeder!"
 
AW: Nebenprojekt: Kerker und Lindwürmer

Brujah dürfen nicht mitspielen, wenn kleine Tzimisce am Tisch sitzen, die mit einem Schlag zu Brei gehauen werden können.... *g*

Und der Torrie soll aufhören mich die ganze Zeit so komisch anzustarren, der macht mich nervös... ^^
 
AW: Nebenprojekt: Kerker und Lindwürmer

Feytala schrieb:
Regel Nr. 1 : Der Spielleiter hat, unabhängig seines Statuses in der vampirischen Gesellschaft, das letzte Wort.

Regel Nr. 2 : Es ist strengstens verboten den Spielleiter zu Beherrschen, zu präsenzen, zu bedrohen oder zu versuchen das Rätsel mittels Auspex zu lösen. Betteln, flehen und anbieten von Gefallen sind jedoch erlaubt.
oder laßt uns doch einfach gleich Vampire spielen, Johanna spielt nen Brujah Ahn :D
 
AW: Nebenprojekt: Kerker und Lindwürmer

Neee, wir spielen Crossover... Ich bin ein Fenris-Ahroun... Welcher Brujahahn ? *Mit Zahnstocher hantier und grins*


Aber Spass beiseite Malkav.... Interesse ist ja wohl da.
 
AW: Nebenprojekt: Kerker und Lindwürmer

der welcher dich gerade gepräsenzt hat ;) braves Wauwau!
 
AW: Nebenprojekt: Kerker und Lindwürmer

Muss nur irgendwer intime den Vorschlag machen (Und leiten :D )

Freiwillig, anyone? :rolleyes:

PS: Das RPG "Witchcraft" wär auch ne Option- das gibts auch für lau (Und ist nicht schlecht!)
 
Zurück
Oben Unten