Navigations Frame

Ragdalf

Rethorix
Registriert
5. Mai 2004
Beiträge
254
Das obere Navigationframe, dass eine Art Ordnerstruktur hat und "Die Blutschwerter" als ersten Punkt, bekomme ich das auch irgendwie nach unten, oder müsstet ihr das coden?
Wenn ich das selber kann, wie Bitte?
Wenn ihr das machen müsst, könntet ihr das machen(Unter der Vorraussetzung der wenigen Arbeit)?
Es ist super nervig, immer wieder nach oben zu scrollen um zu navigieren und dieses blöde drop-down Feld ist kacke zum navigieren...

So far ;)
 
Hm. Wäre evtl. machbar, aber damit Navigierst Du wirklich?
 
Hand heb

Jau...

Ich navigiere auch lieber damit. Bei sowas bin ich nunmal Purist :D
 
Um die Navigationsleiste wo neben den ganzen wichtigen Links auch der sogenannte BRotkrümel (engl. Breadcrumb) ist. Der zeigt immer die aktuelle Position innerhalb einer Website mit Navigation.

Hm. Für zwei mach ich mir den Aufwand nicht... sorry. Wenns mehr werden denk ich mal drüber nach.
 
Ich raff hier ja gar nix!

Navigiere ich auch damit rum, Raggy? ?( ?( ?(
 
Hoffi schrieb:
Hm. Für zwei mach ich mir den Aufwand nicht... sorry. Wenns mehr werden denk ich mal drüber nach.

Ich will auch gar nichts geändert haben... Ich navigiere ja damit weil ich damit rund um zufrieden bin, sonst würde ich mir ja was anderes überlegen. ;)

Ich erwähnte es nur weil Dein nachfragen ob ich damit navigiere so ungläubig daher kam.

Ergebenst

Eldrige
 
ich benutz das ding auch... ziemlich praktisch... kann aber ruhig da oben bleiben, meine gelenke sind schon hin... scrollen machts kaum schlimmer ;)
 
Also nach kurzer aber reiflicher Überlegung:
Es wird nicht nach unten kommen.
Zur Begründung: Es gibt ganz unten rechts in der Fusszeile den Link "Top" der euch wieder nach oben führt. Alternativ kann man das Drop-Down Menu nutzen.
 
Na auf den "Top"-Button muß man erstmal kommen, denn sooo weit runter habe ich noch nie gescrollt... ;)
 
Zurück
Oben Unten