NaNoWriMo 2008

AW: NaNoWriMo 2008

Letztes Jahr bin ich über den Begriff gestolpert. Aber was sich dahinter verbirgt ist mir immer noch ein klein wenig unklar...
 
AW: NaNoWriMo 2008

Ich werde es versuchen... aber muss sehen ob ich bis November eine Inspiration habe und Zeit ;)
[Wie du weißt hab ich ja meine ursprünglich geplante Geschichte schon begonnen weil... *hrrrrr* Musste einfach]
 
AW: NaNoWriMo 2008

Nachdem Delta mich die Tage drauf gestoßen hat: wäre eine Überlegung wert.
 
AW: NaNoWriMo 2008

Mich juckt es schon in den Fingern nachdem ein Bekannter mich da ziemlich heiß drauf gemacht hat, muss mal schauen wie ich das zeitlich gebacken bekomme aber denke schon dass ich mich mal dran versuchen werde.
 
AW: NaNoWriMo 2008

So, nur noch drei tage... wer macht jetzt ales mit? Hat sich wer auf der Website registriert? Ich würde gerne diejenigen, die sich registriert haben als Writng Buddies aufnehmen...
 
AW: NaNoWriMo 2008

Mir ist noch ein weiterer Roman in den Weg gekommen, ich weiß nicht ob ich quasi 2 gleichzeitig schaffe, wenn einer doch schon hart wird... *erröt*
Muss mal sehen ob es klappt....
 
AW: NaNoWriMo 2008

Ich bin dabei als "TheDelta", hab jetzt schon meine ersten 2400 Worte runtergeschrieben, war gestern beim Kick-Off in Stuttgart und bin sehr guter Dinge :)
 
AW: NaNoWriMo 2008

Naja, die Reaktionen hier waren ja nicht grad überschwänglich, ich wollt mich trotzdem mal melden um mitzuteilen, dass ichs geschafft hab :) Und das ganze 6 Stunden vor Ende der Deadline :)
 
AW: NaNoWriMo 2008

Naja, hatte einige üble Durchhänger (hab von Woche 2 ab fast 10 Tage kein einziges Wort geschrieben) und war dreimal kurz davor alles hinzuschmeißen, habs aber letztlich mit einigen intensiven Schreibtagen und vielen, vielen Word Wars die Kurve wieder gekriegt.

Allerdings glaube ich dass ich das, was ich da fabriziert hab, niemals irgendwem im die Hand drücken kann...
 
AW: NaNoWriMo 2008

Da der November ja allmählich naht wollt ich mal nachfragen, ob sich dieses Jahr ein paar Blutschwerter finden, die Lust haben sich schreibtechnisch mal wieder die totale Kante zu geben? ;) Ich bin auf jeden Fall wieder dabei
 
AW: NaNoWriMo 2008

Wenn ich mich jetzt nur noch entscheiden könnte, was ich wirklich schreibe... ;)
 
AW: NaNoWriMo 2008

Weißt du denn schon woran du dich dieses Jahr versuchst? Ich denke ich werd mal eine SciFi-Geschicht anpacken, die mich das letzte halbe Jahr umgetrieben hat, auch wenn mir noch arg viel Plot fehlt fürchte ich.
 
AW: NaNoWriMo 2008

Ich weiß es noch nicht, ich schwanke zwischen einer klassischen Fantasygeschichte und etwas aus der SF-Ecke.
 
AW: NaNoWriMo 2008

So, nachdem das ganze jetzt am laufen ist schreib ich hier auch mal wieder rein, hab mich jetzt doch für eine etwas kompaktere Fantasygeschichte entschieden und bisher läuft das ganze wirklich prima, hab gerade die ersten 5000 Wörter geknackt und hoffe dass ich heute noch die 6 oder 7k schaffe.
 
AW: NaNoWriMo 2008

Auch wenn das Interesse hier ja doch recht überschauber ist, melde ich jetzt doch mal einen Zwischenstand, gerade eben mit 25k die Halbzeit geknackt, läuft doch gleich mal um Welten besser als letztes Jahr :)
 
Zurück
Oben Unten