Aktionen Name für "Like"

Viele haben es schon gesehen. Es gibt unter jedem Beitrag die Buttons "Danke" und "Like this Post". Thanks habe ich schon in Danke unbenannt. Was unsn och fehlt, ist eine Griffige Übersetzung für den "Like" Button. Hier fragen wir nun euch: Wie sollen wir das nennen?

Wir sammeln hier mal alle Vorschläge und werden dann intern die besten auswählen und zur Wahl stellen.

Dauer für die Vorschläge: 1 Woche
 
AW: Name für "Like"

Finde das englische ausreichend, "Finde ich gut!" wäre auch okay.
.
Da wir bereits ein Danke haben wäre ich aber natürlich für eine "hate this post" umbenennung.
 
AW: Name für "Like"

ich weiss nicht, ob mir Danksagungen und Mögensbekundungen Erfahrung geben, aber für mich als Bedankter hat die Funktion momentan wirklich garkeinen Effekt. Ich muss durch meien alten posts gehen und dann klein unter meinen Posts suchen ob mir jemand was dagelassen hat.
Die Funktion hat also einzig den Effekt anderen Usern nach dem Lesen zu zeigen ob andere den Post toll fanden oder nicht. Für die Likefunktion mag das plausibel sein, für die dankesfunktion (die sich ja auf mich als Postersteller bezieht) ist das Humbug.


PS. danke für die editfunktion in den News
 
AW: Name für "Like"

Der ThumbsUp für's Thema ist doch auch schon übersetzt? "Gefällt mir".

Ich vermute mal, dass die ganzen "Danke"s und "Like"s in die Achievments einfliessen...
 
AW: Name für "Like"

"mag den Beitrag."

Und nebenbei gefragt...
Ist es irgendwie möglich, diese "Danke"- und "like..."-Geschichte auszublenden?

Edit: Gerade Hoffis Post gesehen...
... Die XP Sache ist ebensowenig abstellbar die Danke/Like
Das hat sich ja dann wohl leider schon erledigt. :(

MfG
Uisge
 
AW: Name für "Like"

Hm ... "Ja!", "Dito!", "Genau dies!", "Gefällt", "Gefällt mir", "Mehr davon!" ... die Möglichkeiten sind schier endlos ... ^^
 
AW: Name für "Like"

"Volle Zustimmung von Mike Mustermann"
"Mike Mustermann will den Post heiraten!"
"Mike Mustermann zieht den Hut"
 
AW: Name für "Like"

Wie wärs mit
"Guter Schuß!"
"Weiter so!"
"Astrein!"
"Mehr davon!"
"...der war gut!"
"Das hast du aber fein gemacht!"
 
Zurück
Oben Unten