Nagarajah nach dem Fall Enochs

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Original von Cajni
Gibt es, nach den Fall Enochs noch Nagaraja?
Meiner Meinung nach müsste es noch einzelne Nagarajah geben, da ja nicht die komplette wahre Hand vernichtet wurde, sondern nur ein Grossteil derer, die sich im Schattenenoch aufhielten.

Es müsste also noch einige geben. Soviel ich weiss allerdings nicht ausserhalb der Hand.
 
imo sollten noch ein paar in Indien zu finden sein. Da steht was im HfE drin, doch wie du weisst habe ich das nicht mehr.

Da war irgendwie was mit, dass die Torris die Nagas decken
 
Ungefähr ein Dutzend Nagaraja ist bei den Kuei Jin/Kindern des Lotos untergekommen.
Sie dürfen keine Nachfahren zeugen und sollen beratend (zB Nekromantie und Disziplinen) zur Seite stehen.
Sie werden wohl als Halbpersonen gesehen.


H
 
Es war den Nagaraja nach dem Fall Enochs und dem zusammenbruchs der schwarzen Hand lediglich erlaubt sich in einem Hof der Keui Jin niederzulassen (Korea?), welcher aber überrannt wurde und jeder Bewohner vernichtet wurde (dazu gab es einen News Ticker). Es dürften Mitlerweile also praktisch keine Nagaraja mehr existieren.
 
Fazit:
Die Blutlinie der Nagaraja ist geplättet....aber erst 2003, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe
Aaber vorher ist der größte Teil ihrer Blutlinie in Enoch vernichtet worden, dann sind ein großer Teil der Überlebenden zu den KungFu`s gegnagen und haben um Asyl gebettelt UUUnd dann is ihr zufluchtsort geplatzt...

Seh ich das jetzt so richtig?
 
OK, hab NIX verstanden.

Was war mit den Nagaraja nach dem Fall Enochs?`
Und davor?

Was für ein Zusammenbruch der schwarzen Hand?

Wo steht das drin? Oh mein Gott, da gehen wichtige Informationen einfach so an mir vorbei *schluchz*
 

Heimin (oder so) sind Mitglieder eines Hofes der Kuei jin, die aber nicht die vollen Rechte besitzen.
Eher so: Alle Pflichten, kaum Rechte!

Fazit: Die Blutlinie der Nagaraja ist geplättet

Zumindest die, die bei den Kuei jin untergekommen waren.
Möglich, das es noch einzelne Mitglieder irgenwo anders auf der Welt gibt/gab, den der Newsticker arbeitet ja auch Gehenna hin, wo am Ende sowieso praktisch alle Vampire platt sind.


OK, hab NIX verstanden. Was war mit den Nagaraja nach dem Fall Enochs?` Und davor? Was für ein Zusammenbruch der schwarzen Hand? Wo steht das drin? Oh mein Gott, da gehen wichtige Informationen einfach so an mir vorbei

VDM Handbuch für den Erzähler!


H
 
Original geschrieben von Rhaenis
Was für ein Zusammenbruch der schwarzen Hand?
Nur damit du es nicht durcheinander wirfst: Es geht um die Wahre (schwarze) Hand. Also nicht um den Haufen, der als schwarze Hand bekannt ist. (wenn auch der Zusammenbruch der wahren Hand Auswirkungen auf die schwarze Hand hatte, da zum Teil Mitglieder der einen auch in der anderen Gruppe vertreten waren.)

Wie Horror schon sagte sind die letzten Seiten des Handbuchs für Erzähler dafür die richtige Lektüre.
 
Zurück
Oben Unten