Nachts im Museum

AW: Nachts im Museum

Bin ich auch grad drüber gestolpert.

Hört sich extrem witzig an,
 
AW: Nachts im Museum

Ich hoffe, dass ich das jetzt darf aber.....

der Film ist gut :)

Sehr gut sogar. Ich hätte eigentlich eine weitere Ben Stiller Komödie erwartet, allerdings kommt weder ein fäkalwitz noch irgend eine andere Schnoddrigkeit vor. Ben Stiller spielt sehr gut, genau so wie Robin Williams und Owen Wilson. Die Story ist nett. Könnte besser sein, da aber alles extrem charmant erzählt wird, ist das auch nicht so schlimm.
Sehr gut haben mir die Hunnen gefallen (es müssten Hunnen sein) und die Leute im Miniaturenregal (angeführt von Owen Wilson).

Wer sich also die letzte Woche des Jahres mit einem wirklich netten Film versüßen möchte - Nachts im Museum ist wirklich lustig (und besser als so ziemlich alles andere, was in dieser Woche läuft :( )

...und, wenn der kleine Bruder, die kleine Schwester oder sonstige Neffen und Nichten nerven sollten - die kann man getrost in den Film mit hinein nehmen.
 
AW: Nachts im Museum

Ich habe den Trailer gesehen. Scheint recht witzig zu sein. Die Szene wo das Tyrannosaurusskelett aus dem Wasserspender trinkt, fand ich ganz lustig.

Ben Stiller und Owen Wilson wieder zusammen in einem Film? Die spielen recht oft zusammen. (Hat wahrscheinlich längst jeder bemerkt, nur ich wieder nicht :schildlol )
 
Zurück
Oben Unten