Nachteil Geistesstörung

Indiziert

Wyrmvernichter
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
840
will mir grad ma nen neuen char basteln und würd dem gern ne geistesstörung geben
aber ich find nirgends nen nachteil der mir das gestattet?
wisst ihr wo ich soeinen finde?
oder wieviel punkte würdet ihr für einen solchen nachteil veranschlagen?
 
AW: Nachteil Geistesstörung

Generell 2. Und soweit ich weiß sollte das im GRW drin sein, nebst einigen anderen Störungen die man für mehr oder weniger Punkte bekommt. Hängt natürlich auch vom Schweregrad und den genauen Auswirkungen ab.
Was stellst du dir denn so vor?
 
AW: Nachteil Geistesstörung

Explizit gibt's den Nachteil glaub' ich erst ab DA, für 2 Punkte. Da wirkt aber das soziale Stigma (vom Teufel besessen, ansteckend, etc.) noch stärker.
 
AW: Nachteil Geistesstörung

nö also hab gez nomma schnell durchgeschaut da stehen zwar geistesstörungen drin aber nix in punkte nachteile
vorstellen tuh ich mir Regression ausm Malk clansbuch
 
AW: Nachteil Geistesstörung

Ich bilde mir wirklich stark ein, dass eine Geistesstörung (wie die meisten Clansnachteile) ein 2 Punkte Nachtteil ist.
Regression sagt mir gerade gar nichts.
 
AW: Nachteil Geistesstörung

iss onne art schutzmechanismus
versteck mich hitner der persönlichkeit eines kindes
aber 2 puntke für ne geistesstörung isn bisl lasch meinste net au?
 
AW: Nachteil Geistesstörung

Ui, klingt nach einem schwerspielbaren Charakter. Ich würde da auch eher die Finger von lassen. Jedenfalls haben mich Malkavianer gelehrt, Geistesstörungen vorher sehr genau mit dem Spieler durchzugehen, um dem sonst drohenden Spielerterror vorzubeugen.

Und ja, ich würde bei zwei Punkten bleiben.
 
AW: Nachteil Geistesstörung

Hmmm...bei nem Malk würden nun alle bei dieser Störung nun wieder Fishmalk rufen...
Wenn du das gut ausspielen kannst und der Rolle gerecht werden kannst bitte. aber keine 200 Jahre alten Vamps die mit teddys durch die gegend laufen :(
 
AW: Nachteil Geistesstörung

ne sowas hatte ich eher nicht vor
ob ichs trotzdem ausspielen kann wird sich zeigen
wenn nicht wird der schnell wieder eingestampft ^^
 
AW: Nachteil Geistesstörung

naja, regression bedeutet ja nur, er fällt in alte, kindliche muster zurück - z.B in trotz-phasen o.ä - sowas lässt sich dann normal schon ausspielen.
die schlimmsten malks sind meiner meinung nach die, denen man es nicht sofort anmerkt :D
 
AW: Nachteil Geistesstörung

naja, regression bedeutet ja nur, er fällt in alte, kindliche muster zurück - z.B in trotz-phasen o.ä - sowas lässt sich dann normal schon ausspielen.
Ich kann mir die Domäne mit Zickerein wie in Traumschiff Surprise schon bildlich vorstelllen :D

Nossi zu Torri: Pff du hast mich hässlich genannt, dir verrat ich nix mehr :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten