Nach dem Kuss

Dirtytiger812

Seitenbrescher
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
170
Wie verändert man sich nach dem Kuss?? Wird man sofort pottenhässlich wenn man von einem Nosferatu gebissen wurde?? Wie verändert sich die Lebenseinstellung, ist man sofort "geistig reformiert", verändert man sich halt sofort oder passiert das ganz gemächlich?? Vielleicht verändert man sich auch gar nich(ausnahme Nosferatu) und man bleibt quasi Mensch mit Tier im inneren??:vamp:
MFG DT
 
Die äußerlichen Veränderungen (dazu gabs mal hier einen Thread) finden recht schnell statt, mit Ausnahme der Nosferatu bei denen normalerweise ungefähr eine Woche bis zum endgültigen Ergebnis vergeht.
Die philosophischen Veränderungen sind charabhängig und kann man so nicht nach einem Schema darstellen.
 
Als normaler Vampir geht das, wie Memnoch schon sagte, recht schnell... als Nosi hat man halt erst einmal Schmerzen bei der beginnenden Deformation, die länger andauert (ja, kann noch einige Zeit danach schübe geben)... als 14. und 15. Generationler kann es sich auch ein wenig verschieben - vor allem kann bei einem zu großen Bluteinsatz ein neuer Veränderungsschub geben, der aber eher nicht direkt vampirisch natur ist (z.B. Haare wachsen kurz).
Man sollte auch daran denken, daß normalerweise der Magen unbrauchbar wird, also wirst du dich erst einmal übergeben wenn der voll ist (und auch der Darm läßt grüßen).

@Memnoch: Weißt du noch in welchn Thread das besprochen wurde? Finde ihn gerade nicht...
 
Zurück
Oben Unten