Nützliche und interessante Links für Systembastler

Im ersten Post sind ein paar Links kaputt. Ich weiß nicht welche davon nur temporär kaputt sind. Aber ggf. kann man diese ja noch mal kontrollieren und aufräumen:

Regeldesign
- Schadenssysteme: Link kaputt, aber Webseite existerit noch: http://xiang.dirkhennig.de/
Weiterführendes
- Das FERA: http://www.dasfera.de/ Linkfarm/Domainpark
- Alle RPG Info Links
Programme und ähnliches
- Creating an Earthlike Planet: Timeout
 
Kevin Crawford hat ein Beispielabenteuer erstellt, das aus zwei Teilen besteht: einem fertigen PDF, inkl. einer Anleitung, wie es erstellt wurde (in den Kommentaren, und den Einzeldateien, aus denen das PDF erstellt wurde. Wer also Tipps möchte, wie er OSR-Abenteuer für den Verkauf aufbereiten sollte, findet hier einige gute Tipps: The Smoking Pillar of Lan Yu
 
Zurück
Oben Unten