[Nürnberg] Rollenspielgruppe für Scion gesucht

ferisbreitinger

Sethskind
Registriert
26. August 2009
Beiträge
4
Hallo zusammen,

wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier und mein Hauptanliegen ist ganz einfach.

Ich suche eine Scion Rollenspielgruppe in Nürnberg um entweder als Spieler mit einzusteigen oder, sofern noch keine besteht, auch gerne eine zu leiten.

Vom Spielstil würde ich mich nicht als Powergamer bezeichnen (auch wenn das bei Scion nicht ganz einfach ist, jemand der gerne mal für den Spielfluss auf Regeln sch* und für den das Rollenspiel und eine möglichst plastische Darstellung am wichtigsten sind.

Für die, die mit dem Namen was anfangen können, spiele ich sonst mit "Bathora", was wohl bald schon 11 Jahre sein dürften.

Also, sollte jemand Interesse haben, meldet Euch einfach und man wird sich schon einig

Schöne Grüße,

Feris
 
Zurück
Oben Unten