[Nürnberg, Fürth] Gruppe gesucht

Freiheit

Überheld
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
3
Hallo,

ich suche eine Gruppe, da sich meine Deadlandsgruppe wegen Ende des Studium aufgelöst hat.

Erstmal zu meiner Person:
Ich will Rollenspielen! Ich spiele schon seit knapp 10 Jahren verschiedene Rollenspiele. Unter anderem Midgard, Deadlands, Shadowrun und etwas DSA. Auf ein System bin ich nicht festgelegt, obwohl mir aktuell Deadlands am besten taugt.

Zu mir ich bin 24 Jahre alt, bin gerade mit meinem Studium fertig geworden und wie gesagt, ich will endlich mal wieder richtig Rollenspiel betreiben.

Rollenspiel heißt für mich persönlich Spass haben, Abendteuer zu erleben, gute Geschichten zu hören und natürlich Rollen zu spielen:D ! Regeln sind meiner Meinung nach hierfür nur Hilfmittel, dürfen aber keinesfalls Hauptzweck sein!


Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!


Grüße,
Freiheit
 
Die Anfrage ist zwar schon ein Jahr alt, aber falls Du doch noch irgendwo ne Runde für mich hast, wärs nett, wenn Du Dich mal bei mir meldest.
 
Zurück
Oben Unten