Nächstes MoEP

Welches MoEP als nächstes?

  • MoEP Sidereals

    Stimmen: 6 85,7%
  • MoEP Abyssals

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
AW: Nächstes MoEP

@IT:
Erst den OP lesen, dann antworten. ;) Hatte mich angesichts des Threadtitels aber auch schon gewundert.

Die Frage an sich kann ich nicht beantworten, da ich keines von beiden kenne, würde selbst aber wohl eher zu Sidereals tendieren (auch wenn die Mechaniken wohl gnadenlos broken sind).
 
AW: Nächstes MoEP

Abyssals, Siddies wirst du eh nie spielen, die Mechaniken sind total Panne und die Fluff-Infos kennst du noch aus der ersten Edition, wo du das Splatbook bereits besitzt, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Kauf das neue Abyssals, das ist gar nicht schlecht.
 
AW: Nächstes MoEP

Sidereals man muß nur die Astrologie Regeln, Hausregeln weil die sind Schrott... 4-6 Würfe für ein poppliges Schicksal mit zig unterkategorien sind nervig ;)
Abyssals lohnt sich aber auch, es muß ja auch coole Solars geben :D und die Mirror Charms sind auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten