DC Nächster Batman?

Absimilliard

νεκύδαιμων
#StandWithUkraine
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
7.288
Was ich gefunden habe:
the-dark-knight-returns.jpg


Ok das hier ist Fanmade aber trotzdem :D
harley-quinn.jpg


Quelle: The Dark Knight Returns? Fandango Groovers Movie Blog
 
AW: Nächster Batman?

ABER Rachel Weisz ist im Gespräch für die neue Catwoman endlich mal ne würdige Nachfolgerin für Michelle Pfeiffer *sabberz*

erx5kplaejijlpex.jpg



Ich sag nur: Maurrrrrrrr *purr*
 
AW: Nächster Batman?

Bezügl. Fan-Mashup: Wie geil wäre bitte Kristen Bell als Harley Quinn? I'd watch that. Rechne aber gar nicht mit Harley, die gehört ja zum Cartoon-Universum und hat's erst später in die Comics gepackt... Falls Nolan die auspackt, wäre ich natürlich sehr glücklich, nur: Mister Jay ist hinüber, wat nun? Wen neues für den Joker casten? Harley ohne Mister Jay? Klingt alles suboptimal.
Hätte Ledger mal wie'n normaler Mensch gegen Schlafprobleme gekifft, statt 'ne faustvoll Pillen zu knuspern. Depp.
 
AW: Nächster Batman?

Was? Weil der Dreh des neuen Batman im April ansteht?
Gute Nachricht, sicherlich. Aber bei dem vollmundigen "I came" hatte ich auf mehr gehofft.
 
AW: Nächster Batman?

Auf was mehr willst du hoffen? Michael Caine wieder dabei, der sagt, dass Nolan wohl wieder dabei ist. Bale auch.

Das ist schon praktisch so optimal wie's werden kann, ohne lesbian Harley & Ivy. :koppzu:
 
AW: Nächster Batman?

Ja aber das war doch irgendwie schon klar.
Ich hatte auf eine verbindliche Ansage gehofft, welche Schurken dabei sind.
 
AW: Nächster Batman?

Ah achso. Ich hatte bislang noch Angst dass wer abspringt, daher mein Cinegasm.

Wenn du dir da keine Sorgen gemacht hast, ist deine Ernüchterung ob der mangelnden Informationen natürlich verständlich. Verzeih mein Misstrauen!
 
AW: Nächster Batman?

Ach... bei dem Erfolg, den die beiden vorigen Teile hatten, möchte da glaube ich eher jeder an Bord, als abspringen.
Blood in, blood out, quasi.
 
AW: Nächster Batman?

Ach, bei Leuten wie Caine oder Bale weiß man nie, das sind britische Theaterleute, da kanns sein dass sie auch mal mittendrin denken "meh, ich mach jetzt Broadway", oder dass Nolan irgendein Traumprojekt realisiert, jetzt wo er reich und bekannt genug ist.
 
AW: Nächster Batman?

Was? Weil der Dreh des neuen Batman im April ansteht?
Gute Nachricht, sicherlich. Aber bei dem vollmundigen "I came" hatte ich auf mehr gehofft.

Das war halt mein ersters Mal(, dass ich weitesgehend seriös zu lesen kriege, wer für Regie und Drehbuch des Films verantwortlich sein wird).

Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten