Nächste Woche

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
wird kein neuer Tag beginnen. Wegen aktuellen Ereignissen müssen wir diese Verlängerung aussprechen um der Timeline auch wieder ein wenig Herr zu werden.

Details am Montag.
 
Umso besser da ich nächste Woche nicht da sein werde. Für Meyye endet der 7.4. heute noch und übernächste Woche beginnt der 8.4. Danke SL, besseres timing hätt ich mir nicht wünschen können. :D
 
Ja ... ist echt praktisch. Wir sind mit dem 7.4. quasi durch ... und wir haben 4 Seiten zu zweit geschrieben ... Wir sind halt gut, gelle Meyye? :]
 
hmm.. wenn das so ist, fang ich nicht nächste Woche an, sondern dann halt erst nach dem 18.08.04
 
OK, dann weiss ich bescheid. Der Auftritt wäre dann in der Tat etwas kurz. Sorry.
 
schade, ich bin eigentlich auch fertig mit meinem 7.4.
Nun denn, dann kann ich ja mal scheun was die anderen so machen *g
 
Zurück
Oben Unten