Serie [Mystery] The OA

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.984
Wiedermal habe ich mich nichts ahnend in eine mir völlig unbekannte Serie vertieft und mit "The OA" eine echte Überraschung erlebt. Die Geschichte startet mit einer starken Szene, hat jede Menge interessante Charaktere, die schon alleine viele Ansatzmöglichkeiten bieten. Aber dann kommt alles noch viel dicker und man findet sich plötzlich in einer Art märchenhaften, traumatischen Zwischenwelt der Gegenwart und Vergangenheit wieder. Fulminant!

 
Hab' mir die erste Staffel nochmal gegeben, um die zweite zu schauen, was eine gute Entscheidung war, denn beide bauen aufeinander auf. Es ist nach dem zweiten schauen noch immer kurzweilig, aber man merkt hier und da dann doch ein paar Schwächen. Das gebessert hätte den Genuss noch steigern können.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten