Myranor Myranor

mardugh orkhan

Häuptling
Registriert
8. September 2005
Beiträge
973
Laut Fanpro kommt das neue Myranor-Hardcover jetzt ende November raus.
Wir können also von einem Erscheinungstermin um Weihnachten rechen.

Ich selbst hab die Vorgängerbox nicht, finde aber den Kontinent Interessant und werde sicher das Hardcover holen.

Wie seiht's mit euch aus? Gibt es hier Myranor Sympatisanten oder wollt ihr auf Aventurien bleiben und niergends sonst hin?

Haben einige von euch schon auf anderen Kontinenten gespielt und wenn ja, wie habt ihr die ausgestaltet?
 
AW: Myranor

Ich hab auf Cons schon ein, zweimal Myranor gespielt und tu es auch in einem Forum. Ist ne recht nette Sache, und das Hardcover werd ich mir auf jeden Fall holen. ;)
 
AW: Myranor

Bin ein Myranor-Fan, werde mir das Harcover kaufen und nicht lesen, da ich als Spieler dort in einer "Entdecker-Kampagne" stecke. Deswegen spiele ich in diesem Thread auch nicht weiter mit, ist schließlich selten genug, dass ich ein Setting so spielen kann, wie es geacht ist, da will ich mir keine Geheimnisse versauen. Aber für den Poll: Myranor ist großartig.
 
AW: Myranor

Argh! Myranor! *schauder*
Ich persönlich fand es eher misslungen. Völlig neue, unübersichtliche Welt, neues Charaktersystem. Das war eigentlich eher ein neues Rollenspiel und ist mir persönlich auch zu sehr High-Fantasy. Ich kann magisch-technische Errungenschaften auf den Tod nicht leiden und Luftschiffe und Unterseebote sind für mich absolute Atmosphärenkiller. Aber Geschmäcker... ;)
 
Zurück
Oben Unten